Zum Inhalt springen

Welcher Dildo ist der Richtige?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Genießer,

bin von dieser Seite einfach nur beeindruckt! Übersichtlich, informativ und keine tausend Werbebanner, die man wegklicken muß. Spitzenmäßig!

Meine Frage...

Ich bekam vor ca. 1/2 Jahr mal einen gräßlichen "Natur"dildo geschenkt. Also ehrlich gesagt: Ich mag ihn überhaupt nicht.

Er ist beim Einführen nicht angenehm, richt unangenehm und die Form ist echt abstoßend.

Habt ihr denn mal einen guten und schönen Dildo ausprobiert?

Wie benutzt ihr ihn - vielleicht mache ich ja was falsch...

Danke schonmal für Eure Antworten.

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi melani ich bin zwar männlich :D , jedoch kann ich dir vielleicht trotzdem einen Tip geben es gibt dildos aus latex(die sind zwar etwas teurer) aber das zahlt sich in jedem Falle aus. seit wir dieses teil zu hause haben ist meine Frau richtig begeistert der hat zwar keine "" struktur"" aber darauf kommts meiner meinung ja auch nicht an sondern er sollte sich einfach gut anfühlen wenn man dann noch gleitgel mit gesruch benutzt dann ""flutscht"" das so richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, Deiner Meinung zu dieser Seite können sich bestimmt hunderte wenn nicht sogar tausende "Surfer" anschließen! Wir benutzen (zur Zeit noch) einen normalen Plastikvibi, aber da dort viel Mül existiert, solltest Du Dich erstmal hier umschauen. Ich habe meinem Schatz den "Hot-Flash" geschenkt und er ist a) fabelhaft und B) sehr pratkisch. Außerdem ist er recht günstih, sieht super aus und ist für Anfänger (also noch unerfahrene) besonders gut geeignet!! Also ein kleiner Tipp von Matze und Tini, von mir weitergereicht ;) Viele Grüße, Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...