Zum Inhalt springen

Abspritzen Bei Frauen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Einfach mal googlen: "Squirting Tutorial", gab da mal ein sehr gutes Video von einem Typen, der das alles erklärt. Ansonsten noch Deborah Sundahl, aber die ist etwas strange. Das beste Toy dafür ist der Njoy Pure Wand.

Nachtrag bzgl dem anderen Thread; also anatomisch spricht grundsätzlich nichts dagegen, dass jede Frau abspritzen kann, dahin zu kommen ist allerdings nicht allzu einfach und braucht idR etwas Übung und Geduld. Außerdem handelt es sich dabei nicht um eine spezielle Form des Orgasmus, sondern einfach eine neue Erfahrung, die nicht unbedingt auch einen Orgasmus bedeutet.

Bearbeitet von GO86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danje für den Tipp- gegppgelt hab ich natürlich auch schon vieles aber irgendwie schreiben ja alles was anderen und geschafft habe ich es mit den bisherigen TIPS auch noch nicht :-(

@GO86- danke für die Tips werd ich auf jeden Fall versuchen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Also mein Mann hat es bei mir bis jetzt

1x geschafft. Und ich muss sagen es War einfach geil .. Aber wie er es geschafft hat weiß er selber nicht

Kannst du mal beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich stelle mir das so vor, als wenn 'frau' pinkelt, aber das ist wohl ein bisschen arg deppert ausgedrückt. Mich würde interessieren, was das für ein Feeling ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kannst du mal beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich stelle mir das so vor, als wenn 'frau' pinkelt, aber das ist wohl ein bisschen arg deppert ausgedrückt. Mich würde interessieren, was das für ein Feeling ist!

Etwa so in der Richtung muss sich das auch anfühlen. Ich habe es bei meiner Frau auch schon einige Male hinbekommen. Es würde sicher auch noch viel besser gelingen, aber so richtig will sie das nicht zulassen. Ich denke, genau aus dem Grunde - weil sich das eben anfühlt als würde sie auf den Fußboden pinkeln müssen. (am Schnellsten, Besten und Einfachsten schaffe ich es nämlich wenn sie dabei etwas breitbeinig steht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also meine Ex-Freundin konnte abspritzen wenn man mit der Zunge die Clitoris bearbeitet und mit 3 Fingern ziemlich schnell gefingert hat und dabei die obere Wand bearbeitet hat, dann kam sie immer ziemlich heftig und nass... Bei meiner anderen Ex-Freundin hat das zum beispiel gar nicht geklappt... Ich glaube daher das sowas ziemlich unterschiedlich ist von Frau zu Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ich habe es bis jetzt auch nur bei einer meiner Exfreundinnen geschafft, dass Sie abgespritzt hat. Was ich da aber anders gemacht habe, wie bei den anderen wüsste ich jetzt auch nicht. :( Ich denke Mal, das da einige Faktoren zur richtigen Zeit zusammenkommen müssen und sehr wahrscheinlich darf man es auch nicht darauf anlegen. Wenn es passiert, passiert es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Damit eine Frau abspritzen kann, musst Du ihren richtig G-Punkt stimulieren. Dafür gibt es neben passenden Dildos auch G-Punkt Vibratoren die diesen Bereich optimal stimulieren. Wie immer gilt aber, Entspannung und Vertrauen ohne jeglichen Zwang ist Voraussetzung.

Am besten vorhr die Blase entleeren und danach erst einmal selbst stimulieren und fühlen.
Später kann der Partner dann diesen Bereich stimulieren. Beim Gefühl, pinkeln zu müssen, sollte die Stimulierung unterbrochen werden und die Frau, wie beim Urinieren, alles herauspressen.

 

Bearbeitet von volupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...