Lotta

Abspritzen Bei Frauen

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen,

ich habe schon so oft gehört und gelesen das Frauen auch abspritzen können aber egal was ich mache ich hab keine Ahnung wie das gehen soll- habt ihr tips für mich?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann hat es bei mir bis jetzt

1x geschafft. Und ich muss sagen es War einfach geil .. Aber wie er es geschafft hat weiß er selber nicht 😊

Bearbeitete von geilespaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal googlen: "Squirting Tutorial", gab da mal ein sehr gutes Video von einem Typen, der das alles erklärt. Ansonsten noch Deborah Sundahl, aber die ist etwas strange. Das beste Toy dafür ist der Njoy Pure Wand.

Nachtrag bzgl dem anderen Thread; also anatomisch spricht grundsätzlich nichts dagegen, dass jede Frau abspritzen kann, dahin zu kommen ist allerdings nicht allzu einfach und braucht idR etwas Übung und Geduld. Außerdem handelt es sich dabei nicht um eine spezielle Form des Orgasmus, sondern einfach eine neue Erfahrung, die nicht unbedingt auch einen Orgasmus bedeutet.

Bearbeitete von GO86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danje für den Tipp- gegppgelt hab ich natürlich auch schon vieles aber irgendwie schreiben ja alles was anderen und geschafft habe ich es mit den bisherigen TIPS auch noch nicht :-(

@GO86- danke für die Tips werd ich auf jeden Fall versuchen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst dus denn alleine oder mit Partner? Ersteres ist ohne Toy definitiv tricky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eiegntlich schon alles versucht alleine mit Toy oder auch mit Partner (derzeit aber leider ohne Partner )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Mann hat es bei mir bis jetzt

1x geschafft. Und ich muss sagen es War einfach geil .. Aber wie er es geschafft hat weiß er selber nicht

Kannst du mal beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich stelle mir das so vor, als wenn 'frau' pinkelt, aber das ist wohl ein bisschen arg deppert ausgedrückt. Mich würde interessieren, was das für ein Feeling ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal beschreiben, wie sich das anfühlt? Ich stelle mir das so vor, als wenn 'frau' pinkelt, aber das ist wohl ein bisschen arg deppert ausgedrückt. Mich würde interessieren, was das für ein Feeling ist!

Etwa so in der Richtung muss sich das auch anfühlen. Ich habe es bei meiner Frau auch schon einige Male hinbekommen. Es würde sicher auch noch viel besser gelingen, aber so richtig will sie das nicht zulassen. Ich denke, genau aus dem Grunde - weil sich das eben anfühlt als würde sie auf den Fußboden pinkeln müssen. (am Schnellsten, Besten und Einfachsten schaffe ich es nämlich wenn sie dabei etwas breitbeinig steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eiegntlich schon alles versucht alleine mit Toy oder auch mit Partner (derzeit aber leider ohne Partner )

allein wirst Du Dich (so denke ich) sicher nicht soweit fallen lassen können dass Dir das gelingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe schon so oft gehört und gelesen das Frauen auch abspritzen können aber egal was ich mache ich hab keine Ahnung wie das gehen soll- habt ihr tips für mich?

lg

Mach Dir daraus nichts, ist mir auch nie gelungen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Ex-Freundin konnte abspritzen wenn man mit der Zunge die Clitoris bearbeitet und mit 3 Fingern ziemlich schnell gefingert hat und dabei die obere Wand bearbeitet hat, dann kam sie immer ziemlich heftig und nass... Bei meiner anderen Ex-Freundin hat das zum beispiel gar nicht geklappt... Ich glaube daher das sowas ziemlich unterschiedlich ist von Frau zu Frau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es einfach passiert .. wüsste nicht was man da tun muss außer das was man sonst so macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bis jetzt auch nur bei einer meiner Exfreundinnen geschafft, dass Sie abgespritzt hat. Was ich da aber anders gemacht habe, wie bei den anderen wüsste ich jetzt auch nicht. :( Ich denke Mal, das da einige Faktoren zur richtigen Zeit zusammenkommen müssen und sehr wahrscheinlich darf man es auch nicht darauf anlegen. Wenn es passiert, passiert es einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und: Die Frau muss es wirklich "wollen". Die meisten Frauen haben Angst loszupinkeln.

Aber eine Frau die wirklich squirten will, kann auch squirten. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit eine Frau abspritzen kann, musst Du ihren richtig G-Punkt stimulieren. Dafür gibt es neben passenden Dildos auch G-Punkt Vibratoren die diesen Bereich optimal stimulieren. Wie immer gilt aber, Entspannung und Vertrauen ohne jeglichen Zwang ist Voraussetzung.

Am besten vorhr die Blase entleeren und danach erst einmal selbst stimulieren und fühlen.
Später kann der Partner dann diesen Bereich stimulieren. Beim Gefühl, pinkeln zu müssen, sollte die Stimulierung unterbrochen werden und die Frau, wie beim Urinieren, alles herauspressen.

 

Bearbeitete von volupp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden