Zum Inhalt springen

Fuck Me Silly 2 Mega Masturbator


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit ich vor ca. 10 Jahren von einer guten Freundin den Anstoß bekam doch mal erotisches Spielzeug auszuprobieren, bin ich immer mal wieder auf der Suche nach neuen "Herausforderungen".

Im Bereich der Masturbatoren hatte ich z.B. mit der Mandy Mystery (Doggy Style) sehr gute Erfahrungen gemacht und auch ein paar verschiedene Fleshlights ausprobiert.

Bereits vor ein paar Monaten stieß ich dann auf den "Fuck me silly 2 Mega Masturbator", konnte mich aber erst jetzt dazu durchringen ihn zu kaufen. Vom Design her sieht das Teil richtig klasse aus und ist von der Größe und dem Gewicht auch nicht ohne. Die Öffnungen (Vaginal/Anal) sehen erst einmal recht eng aus, doch das Material ist sehr dehnbar. Nach wenigen cm laufen beide Öffnungen in den selben Kanal, welcher auf der Rückseite (ca. in der Mitte) des Masturbators austritt.

Bereits beim "befingern" wurde jedoch schnell klar, dass der innenliegende Kanal (für meinen Geschmack) recht groß/breit ist. Dies wurde dann auch bei der entsprechenden Nutzung deutlich d.h. es "flutschte" nur so ohne das wirklich Gegendruck da war. Ebenso fehlte mir die Stimmulation von z.B. innenliegenden Rillen wie bei der Mandy Mystery, so dass jetzt kein wirkliches Feeling aufkam. Entsprechend lange hat es dann auch zum Höhepunkt gedauert. Warum kann man so einem Masturbator nicht einfach z.B. den Innenkanal einer Fleshlight verpassen ?

Ich werde mich aber in der nächsten Zeit noch ausführlicher mit dem Fuck me silly 2 Mega Masturbator beschäftigen und auch mal ein paar andere Stellungen ausprobieren. "Schaun wir mal".

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...