Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Cruiser

Deluxe Cyber Skin - Ein Paar Fragen Zur Pflege Und Anwendung

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo Allerseits!

Erst mal vielen Dank an Matze für die Freischaltung!

Mal ganz kurz zu meinem Hintergrund, da der Vorstellungsbereich scheinbar nicht so stark genutzt wird:

Seit ein paar Monaten bin ich wieder allein und daher musste Ersatz her - über ein paar Umwege bin ich auf die allgemeine Thematik Toys und nach einiger Recherche auf ein ganz konkretes Produkt gestoßen.

Um die Geschichte abzukürzen - nach einiger Überlegung und Recherche (hier war Eure Seite sehr hilfreich, auch wenn ich das Konkrete Produkt nicht habe finden können) habe ich mir das Produkt "Deluxe Cyber Skin Pussy and Ass" von Lumunu bestellt, dazu das Gel Gleitfreude vom selben Hersteller (Wasserbasis) und Maisstärke (da ich unter anderem hier gelesen habe, dass von Talkum abzuraten ist und Maisstärke den selben Effekt erfüllt.)

Da dieses mein Erstes Toy sein wird und ich daher noch keine Erfahrung auf dem Gebiet habe, aber zum einen möglichst lange meinen Spaß damit haben und- noch wichtiger: meine Gesundheit nicht gefährden möchte, hätte ich ein paar Fragen an Euch.

Ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Antwort auf meine Fragen finden können (noch habe ich das Gute Stück noch nicht vor mir, kann sein, dass ein Beilagezettel dabei ist, der zumindest einige davon beantwortet) - aber bis dahin wäre es klasse, wenn Besitzer dieses oder eines anderen Cyberskinprodukts ihre Erfahrungen mit mir teilen könnten.

Vorbereitung:

- Ich habe öfters gelesen, dass man die Toys anwärmen sollte (macht Sinn, eine Frau ist ja auch nicht kalt) -> spricht etwas dagegen das Toy in ein Frottetuch eingeschlagen auf eine niedrig eingestellte Heizung zu legen (Ausdünstungen, Materialschaden), oder ist es besser es in warmes Wasser einzulegen?

Reinigung und "Wartung"

- Das Puder (Maisstärke) um die hautähnliche Struktur zu erhalten -> Wenn ich es richtig verstanden habe nach der Benutzung mit warmen Wasser gründlich reinigen und dann (vor oder nach dem trocknen?) mit der Stärke einstauben (wie dick? nur außen oder auch innen?) und vor der nächsten Benutzung- lasse ich die Stärke drauf, oder sollte ich die lieber abwaschen?

Benutzung:

:D - sollte ja selbsterklärend sein, aber eine Sache beschäftigt mich noch ein wenig - und zwar wird in der Produktbeschreibung das Jungfernhäutchen angepriesen -> an die Besitzer des selben Produkts: sollte ich dieses "konventionell" entfernen oder lieber vor der Erstbenutzung? Denn ehrlich gesagt habe ich kein großes Interesse daran, mich an einem Stück Plastik aufzuscheuern.

Das Gel -> Trage ich das nur bei "Ihr" oder auch bei mir auf? Und bei "Ihr" nur extern am Eingang oder auch intern?

So, das wären dann erstmal meine drängendsten Fragen (ein paar andere fallen mir zwar auch noch ein, die wären aber eher was für einen eigenen Thread), ich bedanke mich schonmal für Eure Aufmerksamkeit und wünsche Euch ein schönes Restwochenende!

Sollten Euch noch nützliche Ratschläge oder Tipps zu dem Mastubator oder Cyberskin im Allgemeinen einfallen sollten - nur her damit!

/Edit: ein paar Rechtschreibfehler korrigiert

Bearbeitete von Cruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0