Zum Inhalt springen

Ejakulation von Frau ?!


Empfohlene Beiträge

Hallo, also in verschiedenen Threads habe ich jetzt immer wieder in Teilen von der Möglichkeit gehört das Frau Ejakulieren kann: Zusammengefasst : * Sie sollte GUT :oops: drauf sein dabei * Frau hat eine Art Prostatagewebe (wovon die meisten scheinbar nichts wissen) * Es Bedarf längerer Vaginaler Stimulation zur Auslösung, je intensiver je besser * Verkehr löst es nicht aus * Liebeskugeln haben eine Tendenz die Sache zu beschleunigen ? Was ist mit Vibis ? Wenn ja welche ? ? Ich wollte die Sache gern mal mit meinem Schatz diskutieren denn ich habe da einen Verdacht : Sie rennt immer mal davor zum WC, weil Sie meint Sie muß (wenn Sie eh schon scharf ist), ist das vieleicht das "anstehende Gefühl" und eigentlich geht es um was anderes ? Wie kann Frau das unterscheiden ? Wie kann Man(n) und Frau den Unterschied sehen ? Kann man überhaupt :?: Riecht das anders ? Wie ? Wie geht das genau ab ? Reichweite :D Macht Ihr das mit Absicht oder als Betriebsunfall oder Egal ? Wenn mit Absicht : Vorbereiten ? (Spezielles Lacken ??) Fragen, Fragen, Fragen ..... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dulli, meine Frau ejakulliert auch, das war aber auch eine Zufalls Entdeckung.Ich muss sagen das sieht echt scharf aus. Abpropos Reichweite: Das ist unterschiedlich mal hat Frau" Druck" ca.30 cm- mal nicht, dann plätscherts. Passiert ist das Ganze beim besummseln, also mit dem Vibi (Digger) . Wenns rauskommt riecht das Ejakulat nicht, allerdings wenn es getrocknet ist. Kann aber wohl von Frau zu Frau unterschiedlich sein, denke ich. So, lange Rede kurzer Sinn, probieren geht über studieren viel Spass. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ich brauch meinen Digger nur an eine bestimmte Stelle halten, direkt neben meinen Kitzler und es kommt :oops: Mitlerweile klappt es schon beinahe, wenn mein Schatzi nur mit der Zunge beschäftigt ist :wink: - ich mach eindeutig Fortschritte :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...