Zum Inhalt springen

Bester Vibrator


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bzw wir (mein Partner und ich) benutzen sehr gerne spielzeug besonders gerne vibratoren und dildos mit denen mein Freund mich verwöhnt- wir haben schon einiges da sind aber immer auf der suche nach neuem :-) welche Vibratoren/ Dildos könnt ihr empfehlen und warum gerade dieses toy??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Es gibt so viele Varianten bei Vibratoren, das hängt ganz von Deinen persönlichen Vorlieben ab. Ich hatte mich mal hier informiert http://vibrator-toy.de/ und habe einiges entdeckt was ich vorher nicht kannte. Ich habe mir dann den G-Punkt Vibrator gekauft, weil ich mit meinen Händen nicht so gut an diesen Punkt rankomme. Mit diesem Vibrator geht das easy - einfach himmlisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Hey, es gibt wirklich viele tolle Vibratoren und Sex Toys zum kaufen und es kommt ganz darauf an, was für Vorlieben man hat. Ich persönlich habe mir vor kurzem einen G-Punkt Vibrator gekauft, weil ich manchmal Schwierigkeiten habe, diesen Punkt mit meinen Händen zu erreichen. 😓

Aber mit dem Vibrator ist es ein Kinderspiel! 🥰 Einfach himmlisch, sage ich dir. Schau doch mal auf verschiedenen Websites wie z. B. auf LustHilfe, vielleicht findest du ja auch ein neues Lieblings-Toy für dich und deinen Partner. Viel Spaß beim Stöbern! 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...