Zum Inhalt springen

Abspritzen Bei Frauen (Female Ejaculation / Squirting)


Lotta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Im Alltag ist ein "ganz normaler Orgasmus" ohne weiblicher Ejakulation schon aus rein hygienischen Gründen eher erstrebenswert.

Ich denke, dass es kaum eine Frau entspannend findet, wenn sie bei jeder Selbstbefridigung oder bei jedem Sex gleich los-squirtet und das Bett jedes Mal nass ist.

Dennoch ist aus Sicht eines Mannes mehr als geil, die Lust seiner Partner in einem ausgiebigen Liebesspiel derart zu steigern, dass sie sich in einem feuchten Schwall entlädt.

Wenn eine Frau wirklich Lust hat zu squirten, bin ich mir sicher, dass auch fast jede Frau abspritzen kann.

Wir haben bereits eine Squirt Anleitung geschrieben. Jedoch möchte ich hier nochmals zusammengefasst ein paar Tipps geben:

  1. Ich empfehle eine geplante Squirt-Spielerei als Paar gemeinsam durchzuführen und vorzubereiten.
    Am Sinnvollsten ist, wenn der Mann die Stimulation übernimmt und die Frau einfach nur genießt.* Der Oberkörper sollte leicht erhöht sein.

  2. Wenn Frauen das Squirten ohne Partner erlernen wollen, sollten sie dies auf einer Stuhlkante sitzend üben.

  3. Um das Squirten auszulösen, bedarf es geeigneter G-Punkt Sexspielzeuge oder eine verdammt gute Finger- / Hand-Kondition.
    Ich favorisiere unsere Lieblingstoys: Good Times Vibrator und den Luicid Dreams G-Punkt-Vibrator
  4. Das A und O ist Geschwindigkeit. Man muss wirklich mit einem absolutem Affentempo den G-Punkt reizen!!!!!
  5. Squirting-Einsteiger benötigen bei den ersten Versuchen viel, viel Zeit und Entspannung. Nehmt Euch mindestens eine Stunde Zeit!
  6. Die Entspannung wird durch die Gewissheit gefördert, auf einem Handtuch zu liegen und Tücher griffbereit zu haben. ^^
  7. Seid nicht nur auf das Squirten focusiert! Guckt Pornos und spielt einfach mit einigen Toys herum. Mitten im Spielen kann man die G-Punkt-Salven gut einbauen.
  8. Sobald das Gefühl kommt, urinieren zu müssen, sollte die Frau den Beckenboden komplett zu entspannen und das PiPi-Gefühl "einfach laufen lassen" oder leicht herauszupressen.
  9. Die G-Punkt-Stimulation sollte immer parallel mit einem guten Power-Vibrator für die Klitoris kombiniert werden.

Der Lohn ist aus Sicht der Frau ein absolut überwältigendes Lustgefühl und einzigartige, explosionsartige Orgasmen! :wub:

Das weibliche Ejakulieren ist im Grunde die Vorstufe für einen beginnenden Megaorgasmus.

Nicht selten ist der Abspritzorgasmus so intensiv, dass die Frau von dem Squirten gar nichts mitbekommt.

Fortgeschrittene Squirterinnen können auch ohne Orgasmus ejakulieren.
Sie erkennen das Gefühl, wenn sich das umliegende G-Punkt-Gewebe mit Flüssigkeit füllt und wann der Zeitpunkt eintritt, es zu entladen.

Wer einmal das Squirten erlernt hat, wird dieses Gefühl nicht mehr missen wollen.
Mann und Frau werden dieses phänomenale Schauspiel definitiv gelegentlich gerne in ihr Liebesspiel einbauen wollen. ^^

* Tipp: Als Mann sollte man aufpassen, die Anzahl der weiblichen Orgasmen unbedingt zu begrenzen, da die Dame sonst völlig überreizt / kraftlos / müde werden könnte.

Tolle Squirt-Techniken kann man bei xhamster.com erlernen, wenn man dort den Begriff "Female Ejaculation", "Squirting" oder "Squirt" eingibt.

Ihr werdet dort auch immer wieder auf unsere o.g. Lieblings- G-Spot- Vibratoren treffen. : top :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...