Zum Inhalt springen

Welcher Ist Der Beste Vibrator?


Lotta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Danke dir- habe mir den Adore und den Intensitx gekauft und bin quasi überwältigt wie toll diese zwei Vibratoren sind :-) das hast mir echt super tips gegeben :-)

der intensity ist mein favorit da passt einfach echt alles der adore geht aber auch gut ab:-O

Danke noch mal lg lotta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Ich kann dir den Patchy Paul, wie er bereits von GO86 erwähnt wurde, nur sehr empfehlen. Das Gefühl und die Wirkung sind echt klasse. Zudem passt noch der Preis. Mit unter 50 Euro bekommst du einen hervorragenden Vibrator. Der Test von Lovetoytest.net spricht alle wichtigen Punkte vom Patchy Paul an. Solltest du weitere Empfehlungen suchen findest du hier noch einige nützliche Beiträge. Viel Spaß damit :) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
On 17.12.2015, 21:39:27, Puppenfan said:

Mich würde mal interessieren: Nutzt ihr eure Sexspielzeuge trotz Partnerschaft? Oder kommen die bei euch nur zum Einsatz wenn ihr Single seid?

Ja, ich nutze die trotz Partnerschaft. Aber nur alleine ;-). Sex und SB sind doch zwei paar Schuhe. Aber bei meinem Mann brauch ich kein extra Sextoy :P (und er steht da auch nicht wirklich drauf...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Habe mir den ---> http://amzn.to/1Wa3ltD

Ich bin mit diesem Vibrator sehr zufrieden. In Kombination mit dem Deluxe Silikon Gleitgel bringt er viel Spaß. Er passt sich der Körpertemperatur an und hat eine weiche glatte Oberfläche. Ein Lustgewinn für jedes Schlafzimmer. Ist sehr weiter zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe jetzt seit ca. 2 Monaten den iLyte Farblichtvibrator von colourbalance und befinde ihn nicht als sehr gut, sondern als absolut befriedigend :D

Pro an diesem Farblichtvibrator:
Bringt Farbe & Licht und dadurch viel Spaß in dein bzw. euer Sexualleben
Ist selbst auf der intensivsten Vibrationsstufe sehr leise - wir wollen ja nicht den Nachbarn verärgern :`D
Ist vor allem in der Badewanne oder unter der Dusche der "Bringer".
Riecht sehr angenehm und neutral - ist aber auch ein Muss bei dieser Preisklasse

Contra:
Die ca. 180 € Kosten, aber ich habe mich auf der Website mit dem Betreiber im Vorhinein in Kontakt gesetzt und einen 30 € Rabatt bekommen, also einfach probieren.
Meine nächtlichen Abenteuer lässt er im Vergleich etwas alt aussehen! haha ;)

Alles im allen absolut empfehlenswert :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...