Zum Inhalt springen

Lieblingsstellungen


Lotta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde gerne mehr Abwechslung in unser Sexleben bringen und würde gern wissen welche Stellungen ihr am liesten macht ( ohne oben, unten, reiten, von hinten oder diverse Orte).

Was sind eure TOP3? Wie bringt ihr Abwechslung ins Bett ??

Meine top3:

3) Missionar

2) Cowgirl

1) Doggy Style

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wenn man es genau nimmt, sind wird nicht so besonders abwechslungsreich... -_-

Aber unsere Lieblingsstellung ist einfach am intensivsten, so dass wir sowieso immer irgendwann da landen. Warum also wechseln? :lol:

Bei der Stellung handelt es sich um eine Abwandlung der Missionarstellung, nur dass ich meine Beine hoch nehme (Füße über den Kopf) und mich am Kopfteil vom Bett hochziehe. So liege ich nur noch auf Kopf, Schultern und oberem Rücken. Und mein Freund kniet davor und stützt sich entweder mit den Armen auf oder drück meine Beine hoch. Kann man sich das in etwa vorstellen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bei uns sind das die folgenden:

1. Nebeneinanderliegend und sich gegenseitig mit der Hand zum Höhepunkt streicheln
2. Missionarsstellung
3. Reiterstellung

Das hört sich nun auch nicht gerade doll an, aber wir verwenden auch hin und wieder Augenmasken und/oder Lederfesseln.
Das gibt den ganzen noch einen besonderen "Kick". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ich finde es sehr  schön,  wenn   ich auf dem Rücken liege  und die  Frau  auf mir sitzt.

Eine andere  schöne Möglichkeit  ist,   die  Frau  von hinten  zu  verwöhnen  und  sie  dann  durch ihre Beine  greift.

Aber es ist auch  sehr schön,  wenn die  Frau mich  mit  Begeisterung   kräftig  massiert.

Bearbeitet von Emil4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...