Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sperminator-1

Liebespuppe Chasey Lain

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Lovetoy- Freunde,

ich würde mir gerne mal eine Gummipuppe kaufen, habe aber noch keine Idee welche. :-/

In den Sexshops hört sich ja die Liebespuppe Chasey Lain ganz spannend an.

Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Welche Gummipuppe sollte man sich als Einsteiger bestellen, ohne auf die Nase zu fallen?

Ich frue mich auf Eure Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich kann dir nur sagen, das mein freund die Gummipuppe in jungen Jahren hatte.

Es gibt da positive und negative seiten. im großen und ganzen ist sie besser als die luftmatrazen- liebespuppen...

Wenn man die Chasey Lain Puppe mit anderen Puppen vergleicht, ist sie optisch recht schön, mit echt wirkenden Haaren.

Mein Fredund hatte auch spass mit ihr.

negativ fand er, dass er sie - wenn er fertig war - nie richtig sauber bekommen hat und immer ein rest sperma in der puppe blieb.

außerdem war die pussy etwas zu hart. die zunge im mund fand er überflüssig.

hoffe konnte aber helfen :-)

PS: ich hab von zwei bekannten gehört das die " Fantasia Sex Doll" auch ok sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• Biete Maja Premium TPE Sexpuppe
      Von Pflaume
      Hallo, ich biete meine Sexpuppe zum Verkauf an.
      Leider habe ich keinen Platz mehr und beziehungstechnisch hat sich bei mir sehr viel getan, darum muss sie gehen. Standort im Raum Backnang/Schwäbisch Hall (Stuttgart)

zu den Eckdaten:
      Körpergröße: 158 cm
      BH-Größe: C
      Brust: 85,5 cm
      Taille:60,5 cm
      Hüfte 86cm
      Unterbrust: 68cm
      Fußlänge 21,5 cm
      Beinlänge 88 cm
      Armlänge 48cm
      Schulterbreite : 38 cm
      Gewicht: 31,5 kg
      Hautfarbe: gebräunt
      Augenfarbe: blau
      Vagina austauschbar, mit Insert (neu)
      Metallskellet
      Material: TPE  (Thermoplastische Elastomere)
      Sie kann vaginal, anal und oral befriedigt werden
      Kaufdatum: 30.07.2016
      Kaufpreis (Neupreis): 2079,95 € bei Dollsclub

Benutzung: etwa: 10mal mit Kondom und regelmäßig gereinigt + desinfiziert, Puppe ist jetzt ein 3/4Jahr nur gestanden.
      Zustand gut, keine Risse oder defekte Gelenke

Meine Vorstellung preislich liegen etwa bei  VHB 900 €
      Wenn Interesse besteht bitte über PN

• Bessere aufblasbare Puppen?
      Von petain
      Aufgrund des erheblichen finanziellen Übergangswiderstands von Massivpuppen aus TPE oder Silikon, sowie logistischer Probleme bei größeren Modellen hat mich ein Zufallsfund an Bildern motiviert mal ein Marktsegment darunter zu suchen, auch wenn die Bewertungen der Chasey Lain Puppe sind ja nicht gerade berauschend sind. Zumindest Möglichkeiten habe ich auch gefunden.
      Hat hier jemand Erfahrungen mit anderen (neueren?) aufblasbaren Liebespuppen oberhalb der "Scherzartikel"-Klasse? Besonders interessant sähen die Vibee-dolls aus die ich auf amazon und bei loveandvibes gefunden habe, oder die Nanma Extravaganza Serie. Die Produktfotos machen einen zumindest realistischen Eindruck, es scheint sich um aufblasbare Körper mit Inserts und festen Händen, Füßen und Köpfen zu handeln. Andererseits findet sich in der Produktbeschreibung zumindest eines Modells bei loveandvibes folgende Perle: Zuerst liest man "Blowjob-Liebespuppe aus 100 % Latex", weiter unten ist dann von "Vagina und Anus aus Cyberskin" die Rede... Error... does not compute...
      Kennt jemand diese und andere ähnliche Puppen näher und kann darüber schreiben? Oder zumindest die Frage nach Top oder Flop beantworten?

Nachtrag: Vibee könnte DiaoShi sein
    • Love Doll zu verkaufen
      Von Mik
      Hallo Freunde ,
      ich verkaufe hier eine sehr schöne Love Doll mit einer Größe von 163 cm . Sie ist dadurch nahezu lebensecht und besticht durch ihre wunderschönen Formen. TPE kommt dem menschlicher Haut schon sehr nahe. Die Puppe ist nur wenige Wochen alt und verfügt über ein sehr gutes metallenes Skelett, das es der Puppe erlaubt, beinahe jede Position einzunehmen.  Ich werde wieder eine Puppe kaufen aber diesmal eine etwas grössere , denn ich bin 196 cm gross und 163 cm im Vergleich reichen mir nicht ganz aus.
      Zu der Puppe , die im Originalkarton geliefert wird , gibt es ein unbenutztes Insert , zwei Perücken, die der Puppe vollkommen verschiedene Gesichter verleihen , eine Zunge u.v.m. Natürlich kann die auf den Bildern befindliche Brille kostenlos mitgeliefert werden.
      Die Puppe verfügt über drei Öffnungen und sogar die Augen lassen sich in verschieden Richtungen bewegen, sodass die Puppe in jede gewünschte Richtung sehen kann - das lässt die Puppe noch viel echter erscheinen.
      Leider kann die Puppe nicht bei mir angeholt werden aber sie kommt im vollkommen neutralen Karton zu euch nach Hause - sodass der Inhalt für wirklich niemanden erkennbar ist. Die speziellen Schutzvorrichtungen im Karton sorgen dafür, dass die Puppe wohlbehalten und geschützt bei euch ankommt.
      Die Puppe hat Schuhgrösse 36 und Kleidergrösse XS . Die Körbchengrösse würde ich mit C bezeichnen.
      Neupreis der Puppe lag bei etwas über 1.600,- EUR zzgl. Extras . Hier nun zu einem sehr günstigen Preis von 1.100,- EUR - keine Ratenzahlungen.

• Verkaufe Torso "Amy Missionary". Wie neu!
      Von NightRider21
      Hallo zusammen!
      Zum Verkauf steht ein gefühlsechter Natur Liebestorso "Amy Missionary" in fast neuem Zustand. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
      Der Torso fühlt sich enger an, als sämtliche Frauen die ich jemals hatte. Und möchte nicht hinterher "reden" Ich habe den Torso aus Neugier gekauft, aber nur ca. fünf Mal benutzt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Habe jedes Mal ein Condom verwendet, weil ich kein Bock auf die Reinigung des Torsos hatte. Vor dem Versand werde ich ihn selbstverständlich desinfizieren.
      Festpreis 350€ inklusive Versand! (Neupreis beträgt 899€).
      Hier sind ein Paar technische Daten:
      Hersteller: dollpark GmbH Material: TrustedSkin Silikon Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 2 Gewicht: 11 kg Maße: H 22 cm / B 56 cm / T 26 cm Tiefe Vagina: 22 cm Tiefe Anus: 22 cm Alter des Models: 23 Jahre
      Versand/Zahlungsart
      Versand erfolgt über DHL Express. Sichere Zahlungsart als Vorkasse per PayPal.
      Bei Kaufwunsch bitte private Nachricht an mich.

• verkaufe TPE Doll "Nana" 163 cm groß, neuwertig
      Von rici2
      Verkaufe meine letzte Realdoll, die ich nur für Fotozwecke im letzten Sommer verwendet habe. Sie lag danach nur noch im Schrank auf einer weichen Unterlage, daher ist sie als neuwertig zu bezeichnen.
      Keine Beschädigungen, keine Gebrauchsspuren. Wurde nie für Sex benutzt. Standort: Raum Aachen
      Zubehör: blonde Perrücke, Strumpfhosen, Slips....
      Technische Daten:
      Material: TPE (weich, hautähnlich) Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 3 Größe: 163 cm Maße: Brustumfang 82 cm, Unterbrust 61 cm, Taille 62 cm, Hüfte 82 cm Körbchengröße: D Gewicht: 30 kg Versandkarton: 160 x 43 x 27 cm Neupreis über 3000 EUR.
      Ich verkaufe sie für 1900 EUR. Versandkosten: 70 EUR

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen