Zum Inhalt springen

Neue Ferngesteurte Sextoys Für Paare


Empfohlene Beiträge

Nein, ich habe noch keinen dieser Spielzeuge bestellt, dafür den Herrenmasturbator Zini DIB Bang Bang, über den ich euch in Kürze berichte werde.

Die Lovense Toys sehen wirklich vielversprechend aus. Ich frage mich allerdings, ob Man(n) mit Lovense Max allein durch die Kombination der Pumpbewegung und Vibration kommen kann. Das ist auf jeden Fall mal eine neuartige Herangehensweise.

Lovepalz scheint/schien dagegen Qualitätsprobleme zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=RuTGxgfoVU4.

Die Modelle wurden allerdings in der Zwischenzeit überarbeitet. Ihr neues Modell Zeus S soll sogar über eine rotierende Zunge verfügen. :talker:

Interessant ist auch Kiiroo SVir mit den kontrahierenden Ringen.

Bearbeitet von maletoys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du den "max" mal testen - dann weiss man es (denke aber schon das die so gemacht sind das man(n) auch kommt :-) also ich bin nach wie vor von max&nora favorit von dem her was man liest und sieht :-)

bin gespannt für wen du dich entscheidest :-) sobald wir uns entschieden und getestet haben gibts auf jeden fall n feedback :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
Am 10.4.2014 um 21:50 schrieb Lotta:

dann musst du den "max" mal testen - dann weiss man es (denke aber schon das die so gemacht sind das man(n) auch kommt :-) also ich bin nach wie vor von max&nora favorit von dem her was man liest und sieht :-)

 

bin gespannt für wen du dich entscheidest :-) sobald wir uns entschieden und getestet haben gibts auf jeden fall n feedback :-)

Hatte den Max 2 und ja der ist sehr geil in verbindung mit der Appsteuerung, mittlerweile aggiert der mit games oder erotischen hörbüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt😅

Lovense hat sexteoys nicht neu erfunden

Gibt es alles in Batterie form und besser 😋

Max 2 war ich entäuscht und ziehmlich schnell 🥵 da man immen noch hände voll hat

Nora gibt es zu haufen un baterie und akku version

 

Kopfkino aus.. preis anschauen und nochmal denken

Die ganzen überteuerten toys gibt es auch für den bruchteil ab 20 Euro

und machen das gleiche

udn ist dann halb so schlimm wenn man doch nicht 😇

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer in App Toys billig kauft, kauft 2 mal ist meine Erfahrung.

Bisher haben mich solche Toys mit Batteriebetrieb stark enttäuscht.

Lovense und Kiro mittlerweile auch Satisfayer haben mich Kabellos überzeugen können.

Am besten sind die mit Netzanschluss, der Nachteil dabei ist nun mal das die Toys nicht mit unter die Dusche bzw. Wanne genommen werden können.

Die Firma Vibratissimo war von der Idee her nicht schlecht, allerdings die Power war sehr schwach da sind wir schnell von weg gekommen.

Bei Batteriebetrieben ist nun mal der Schwachpunkt des Batteriefaches, dichtigkeit bei Öl, Gel oder Wasser.

Zudem gehen immer mehr Hersteller auf verbaute Akkus über.

So wenn man den Max 2 nicht intensiv genug findet, holt man für den Domi z.B. einen der Aufsätze fürs Glied und mit der Vibrationsstärke geb ich Orgasmus Garantie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb levettstore:

die sehen ja super aus - leider noch nicht getestet aber werden mal schauen das wir uns die holen besonders der von lovense scheit super. falls du den bald hast sagt mal bescheid wie deine erfahrung war ok 

you can also try Levett sex toys

Also der Domi mit Aufsatz ist sehr intensiv, sehr gute App steuereung von der Stärke her Orgasmusgarantie, hatten den Domi und Domi 2 haben wir jetzt. Diesen haben wir mit den Original Aufsatz für den Mann und wenn man den Vibrationskopf ausmißt kann man auch passende Aufsätze von anderen Herstellern nutzen.

Also Lovense Domi sehr zu empfehlen, den Max 2 könnte mehr Vibrationsstärke sein aber der Saugeffekt mit den Online und Appfunktionen macht das Teil sehr geil.

Bei Lovense und Satisfayer ist nich die Funktion der Hörbuchsteuerung dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...