Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
maletoys

Neue Ferngesteurte Sextoys Für Paare

4 Beiträge in diesem Thema

die sehen ja super aus - leider noch nicht getestet aber werden mal schauen das wir uns die holen besonders der von lovense scheit super. falls du den bald hast sagt mal bescheid wie deine erfahrung war ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe noch keinen dieser Spielzeuge bestellt, dafür den Herrenmasturbator Zini DIB Bang Bang, über den ich euch in Kürze berichte werde.

Die Lovense Toys sehen wirklich vielversprechend aus. Ich frage mich allerdings, ob Man(n) mit Lovense Max allein durch die Kombination der Pumpbewegung und Vibration kommen kann. Das ist auf jeden Fall mal eine neuartige Herangehensweise.

Lovepalz scheint/schien dagegen Qualitätsprobleme zu haben.

http://www.youtube.com/watch?v=RuTGxgfoVU4.

Die Modelle wurden allerdings in der Zwischenzeit überarbeitet. Ihr neues Modell Zeus S soll sogar über eine rotierende Zunge verfügen. :talker:

Interessant ist auch Kiiroo SVir mit den kontrahierenden Ringen.

Bearbeitete von maletoys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann musst du den "max" mal testen - dann weiss man es (denke aber schon das die so gemacht sind das man(n) auch kommt :-) also ich bin nach wie vor von max&nora favorit von dem her was man liest und sieht :-)

bin gespannt für wen du dich entscheidest :-) sobald wir uns entschieden und getestet haben gibts auf jeden fall n feedback :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0