iw.dat

[biete] Fleshlight Tori Black Ass + Mouth Und Aneros Progasm Schwarz

6 Beiträge in diesem Thema

Hi!

Ich verkaufe ein paar meiner geliebten Toys:

- Fleshlight Girls Tori Black Ass 40€ inkl. Versand post-20176-0-27365100-1396519726_thumb.j

(Restliches Puder lege ich bei)

- Fleshlight Tori Black Mouth 30€ inkl. Versand post-20176-0-62465400-1396519668_thumb.j

Die Fleshlights sind super erhalten, habe sie stets gründlich gereinigt und gepflegt.

Beide Fleshlights zusammen gibts für 60€ inkl Versand!

- Aneros Progasm Black 30€ inkl. Versand, Zustand wie neu! post-20176-0-01265400-1396519768_thumb.j

Zahlung: PayPal

Versand erfolgt per DHL

Schickt mir gerne auch Preisvorschläge! ;)

Bearbeitete von iw.dat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde die Tori Black Ass für 30 Euro gern nehmen... Wäre das ok für Dich. Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich biete für den Mund 25 EUR inkl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fleshlight Mouth und Aneros sind noch zu haben! Preise sind VHB

Bearbeitete von iw.dat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] 300€ Fleshlight ICE / Lush LOVENSE / Prostata Mas
      Von TegelFan
      Biete hier eine Sammlung von 5 Gegenstände, mit denen ich nichts anfangen kann.
      Alles ist NEU in OVP und die vorhandenen Siegel sind noch in Takt. Offensichtlich wurde nichts verwendet. 
      Fotos im Anhang vorhanden.
      Sendet mir bitte per PM Angebote zu.
      Originalpreise:
      1.) Fleshlight ICE Crystal Lady / Preis bei Fleshlight.eu ca. 61 Euro
      2.) Lovense Lush / Neupreis 89 Euro ( verkaufte Artikel, der letzten 90 Tage, bei eBay nicht unter 70 Euro)
      3.) Godebuster Buttplug # 603018 / Preis etwa 12 Euro
      4.) Malesation Metalring D=44 Gewicht 110g Made in Germany / Preis  etwa 13 Euro
      5.) Sonic "Massagegerät" für Prostata / Neupreis bei Amazon 74 Euro

Gesamtwert etwa 250 Euro
      Mir ist eine schnelle Abwicklung wichtiger als der von euch angebotene Preis, bis auf den Lush-Artikel der bei eBay konstant nicht unter 70 Euro gehandelt wird. 
      Wenn heute jemand alles Zusammen kaufen möchte, bin ich bereit nur 60 % des Neupreises, sprich 150 Euro, zu verlangen = 100 Euro gespart.

Biete DHL oder DPD Paket an, Bezahlung per PayPal respektive Banküberweisung. Versand erfolgt verbindlich innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang ggf. früher.

• [Biete] Fleshlight Ice Einsätze *unbenutzt*
      Von johhnys
      Hallo,
      ich biete hier verschiedene Einsätze bzw. Sleeves aus der Fleshlight Ice Reihe an, die so nicht mehr produziert werden.  Alle Einsätze sind originalverpackt und natürlich unbenutzt. 
      Wer also seine Sammlung vergrößern möchte und auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, kann hier bedenkenlos zugreifen. 

Es handelt sich um folgende Einsätze (kein Case enthalten):

Ice Lady Speed Bump
      Ice Lady Super Ribbed
      Ice Lady Wonder Wave

Als Preis rufe ich 19,- Euro pro Einsatz/ Sleeve auf, zzgl. Versand. Wer alle Einsätze möchte, zahlt 55,- Euro plus Versand. Zusätzlich lege ich dann noch einen weiteren Einsatz kostenlos oben drauf (Ice Stealth Ultra Tight).

Zahlung per Überweisung.

Bei Interesse bitte einfach melden!

• [BIETE] Fleshlight - Tori Black - Lotus *neuwertig*
      Von Mahtea
      Biete hier einen Fleshlight "Girls" - Tori Black / Lotus . Der Masturbator ist nahezu unbenutzt und findet keine Verwendung. Er ist sauber und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf.
      20€ inkl. Versand. (Paypal oder SEPA)

• [Biete] Fleshlight Pink Mouth Super Tight (unbenutzt!!!)
      Von krake82
      Hi Zusammen,
      habe ein unbenutztes und noch original verpacktes Fleshlight Pink Mouth Super Tight Sleeve hier, das ich gerne verkaufen möchte. Wohlbemerkt ohne Case.
      Kostet auf der Fleshlight Seite 46,95 €, bei Amazon gibt es soweit ich das sehen kann die Super Tight Variante garnicht. Von daher würde ich sagen, 40 € sind ein gutes Angebot.
      Bei Interesse, einfach melden.
      Beste Grüße
      krake

• Fleshlight Stoya Forbidden Butt
      Von peapouht
      Hallo,

ich verkaufe ein gebrauchtes Fleshlight Stoya Forbidden Butt (ca. 5x benutzt). Es hat einen kleinen Riss an der Öffnung, was aber die Funktion der Fleshlight in keinster Weise beeinträchtigt. Außerdem hab ich die selbe noch mal diese wurde noch nie benutzt geschweige denn ausgepackt. Fleshwash habe ich auch noch zu verkaufen für 4€ das wird dann mitgepackt.
      Neu = 50 inkl.
      Gebraucht = 30 inkl.
      Zahlung: Überweisung oder PayPal

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen