Zum Inhalt springen

Fickstuhl Zu Verkaufen


corral
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatten uns mal daran gemacht, einen Fickstuhl zu bauen. Ist soweit auch ganz gut geworden. Da sich aber die selbstgebauten Möbel stapeln muss nun Platz geschaffen werden.

Die Sitzfläche ist mit schwarzem Leder (kein Kunstleder) bezogen. Die Abmessungen sind: Länge = 60cm, Breite = 30cm, Höhe mit Griff = 48cm.

Er besteht aus Holz wobei die tragenden Elemente aus "Angst" nochmals mit einer Mehrschichtverbundplatte versträrkt wurden. Die Toys werden auf eine Grundplatte mit einem Lederband befestigt. Alle Schraubverbindungen wurden mit Sicherungslack gesichert.

Der Hocker wird ohne Toys und ohne Garantie verkauft.

So richtige Preisvorstellungen haben wir keine. Macht uns doch einfach ein Angebot.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei uns melden.

Lg

Die Corrals

post-19268-0-23577300-1392967744_thumb.j

post-19268-0-75742600-1392967770_thumb.j

post-19268-0-13265400-1392967790_thumb.j

post-19268-0-96149200-1392967809_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...