Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
corral

Fickstuhl Zu Verkaufen

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir hatten uns mal daran gemacht, einen Fickstuhl zu bauen. Ist soweit auch ganz gut geworden. Da sich aber die selbstgebauten Möbel stapeln muss nun Platz geschaffen werden.

Die Sitzfläche ist mit schwarzem Leder (kein Kunstleder) bezogen. Die Abmessungen sind: Länge = 60cm, Breite = 30cm, Höhe mit Griff = 48cm.

Er besteht aus Holz wobei die tragenden Elemente aus "Angst" nochmals mit einer Mehrschichtverbundplatte versträrkt wurden. Die Toys werden auf eine Grundplatte mit einem Lederband befestigt. Alle Schraubverbindungen wurden mit Sicherungslack gesichert.

Der Hocker wird ohne Toys und ohne Garantie verkauft.

So richtige Preisvorstellungen haben wir keine. Macht uns doch einfach ein Angebot.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei uns melden.

Lg

Die Corrals

post-19268-0-23577300-1392967744_thumb.j

post-19268-0-75742600-1392967770_thumb.j

post-19268-0-13265400-1392967790_thumb.j

post-19268-0-96149200-1392967809_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich suche eine bauanleitung zum selber so einen geilen stuhl zu bauen.

hast du evt. was ??

wäre sehr dankbar, zahle auch dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo amarok666,

schau mal im Internet bei "funkyrocker dot com" da gibt es die Pläne im PDF Format zum Downloaden. Sogar mit einer Speziellen Erweiterung :D

Habe die beiden Pläne selber dort erworben aber noch nicht zum bauen gekommen.

LG Nachtfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0