Zum Inhalt springen

Edelstahl Bondage String To Go. Für Männer. Analkugel Mit Penisring


fruchtge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben, ich hatte mir mit meinem Partner in diesem tollen Shop bei Regensburg (Lust&Liebe) ein bisschen umgeschaut und wir waren von dem Bondage Strings begeistert. Tja und was ist dann passiert... Wir haben uns den gegenseitig geschenkt, auch noch mit Zubehör, also ist jetzt einiges abzugeben. Alles neu und unbenutzt...

Das Teils ist komlett modular, alle Teile können an und abgeschaubt werden. Super Spitzenqualität aus Germany, kein Fernost krempel.

Das Grundmodell in 40 oder 45 cm Cockring (Da könnt Ihr wählen bei Ihm passen beide) und dann folgende Kugelaufsätze:

Erweiterungskugel 80mm duchm.

Erweiterungskugel 70mm duchm.

Erweiterungskugel 60mm duchm.

Normale Kugel 70mmduchm.

Normale Kugel 60mm duchm.

Mit den Erweiterungskugeln hat es folgendes auf sich... Man mache eine EW Erweiterungskugel an den String und kann dann eine Normale oben drauf machen... oder auch mehrere EW-Kugeln hintereinander oben drauf dann immer ne normale Ihr könntet also ein tripple machen unten 80, dann 70 und 60 machen...

Achso hätt ich fast vergessen die Kugel ist nat. frei verschiebbar auf der Stange...

Die Teile sind relativ teuer, macht doch einfach mal ein Angebot ich würde schon gut weit runtergehen mit dem orig. Preis.

Bilder im Anhang, freu mich auf Antworten.

post-20533-0-88751600-1392949356_thumb.j

post-20533-0-55367100-1392949358_thumb.j

post-20533-0-43317200-1392949360_thumb.j

post-20533-0-11374500-1392949362_thumb.j

Bearbeitet von fruchtge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...