Zum Inhalt springen

Venus 2000 Gesucht


Exhi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Ich suche für meinen Freund eine Venus 2000 da er das gute Stück mal ausprobieren möchte. Sollte jemand seine los werden wollen..... dann her damit macht mir ein Angebot.

In diesem Sinne...

Tschaui

eure

Exhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Exhi

warum ausgerechnet eine Venus 2000.

Das Teil macht eigentlich keine richtigen Blowjobs.Da wird nur der Schlauch ständig auf und zu bewegt.

Wenn Dein Freund eine Maschine will die reale Blowjobs macht hätte ich ein professionelles Gerät.

müßte da aber erst Bilder oder ein Video davon machen wenn interesse besteht

gruß paglierie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Exhi

warum ausgerechnet eine Venus 2000.

Das Teil macht eigentlich keine richtigen Blowjobs.Da wird nur der Schlauch ständig auf und zu bewegt.

Wenn Dein Freund eine Maschine will die reale Blowjobs macht hätte ich ein professionelles Gerät.

müßte da aber erst Bilder oder ein Video davon machen wenn interesse besteht

gruß paglierie

Mach mal :) Auf sowas sind hier doch ALLE neugierig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,...

Ich such immer noch nach einer Venus 2000.

Hätte im Gegenzug eventuell einiges von Nobra anzubieten was man vielleicht mit gegenrechnen könnte.

Da wären:

Der Superzüngler

Der Sattel

Die Digital Control mit Blue Tooth Anbindung

Von den Teilen würde ich mich trennen und noch ein paar Euronen drauflegen. Natürlich könnte man für nen guten Preis

auch nur "ein paar Euronen" hinblättern ohne meine Teile mit einzubringen, weil,....... eigentlich trenn ich mich nicht ganz

so gern davon sind halt tolle Spielzeuge....

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

So..

ich hab eine Venus 2000 bekommen! Das "gute Stück" hat zwar ein Vermögen gekostet (720€) aber ich glaub das die Venus das wert ist.

wir haben sie jetzt zweimal probiert und vom Spass Faktor her ist das Ding der Knaller...

Es macht richtig Spass zuzuschauen wie die Venus ihn "fertig" macht.

Bis jetzt muss ich sagen war das Maschinchen jede Eurone wert...

Tschaui

Anke B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..

ich hab eine Venus 2000 bekommen! Das "gute Stück" hat zwar ein Vermögen gekostet (720€) aber ich glaub das die Venus das wert ist.

wir haben sie jetzt zweimal probiert und vom Spass Faktor her ist das Ding der Knaller...

Ach, 720€ ist gar kein so schlechter Preis. Das billigste was ich jemals für ein Gebrauchtgerät gesehen habe waren 600€ ... das ding ist halt mehr oder weniger Handarbeit, und durch das Gewicht und Umsatzsteuer ist der Import eben ziemlich teuer. Und dann muss man noch hoffen, daß das Ding nicht vom Zoll eingesackt wird, weil der Verkauf wegen fehlendem CE-Zertifikat in der EU eigentlich illegal ist ... ach wie gut daß der Staat so schön für uns sorgt, nicht wahr? :)

Insofern, sei froh, wenn du jemanden gefunden hast, der dir das Ding hierzulande verkauft, und der Preis ist ech okay.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...