Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege mir den Close2you von Ariola zuzulegen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Mich interessieren Tragekomfort, Reichweite der Fernbedienung (von Eiern bin ich ja nicht gerade verwöhnt), Stärke, Ausdauer der Akkus und Ladedauer am USB-Kabel. Gibt es vielleicht auch Adapter für Netzstecker und geht das Aufladen damit schneller?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Sanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich überlege mir den Close2you von Ariola zuzulegen. Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

Mich interessieren Tragekomfort, Reichweite der Fernbedienung (von Eiern bin ich ja nicht gerade verwöhnt), Stärke, Ausdauer der Akkus und Ladedauer am USB-Kabel. Gibt es vielleicht auch Adapter für Netzstecker und geht das Aufladen damit schneller?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Sanni

Heißt natürlich Arioso und nicht Ariola ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ich habe den und kann sagen es lohnt sich wircklich. ich habe ihn mal unterwegs getragen und die fernbedinung in meiner handtasche hat super geklapp.tragecomfort finde ich klasse und auch die stärke wobei ich eine stufe stärker auch nicht schlecht fidnen würde.wie weit sie fernbedinung reicht kann ich leider nicht sagen hab es noch nichte getestet.

hofe konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...