Zum Inhalt springen

Vermiete (Und Verkaufe) Diverse Toys


ladysara
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier offenbar nun auch Mietangebote ausgeschrieben werden, weise ich darauf hin, dass ich "Rent a toy" schon seit Längerem anbiete - neben privaten Verkäufen von diverser BDSM-Gebrauchtware, Neuverkäufen auf Anfrage (Individualbeschaffungen zu meist ermäßigten Preisen bei jedoch längeren Wartezeiten) und Studio-Sessions (in der Fantasie-Inszenierung liegt mein Schwerpunkt: eigenes Privat-Studio bei Frankfurt/Main).

Leihbar sind -professionell sterilisiert/desinfiziert- u.a. verschiedenste Reizstromgeräte und auch sehr ausgefallene Elektroden, aufblasbare Latex-Artikel (z.B. aufblasbare Masken, Schlafsäcke, Ganzkörperbälle etc.), diverse Bondageartikel oder Fetisch-Bekleidung (z.B. Monohandschuhe, Latexcatsuits, Balletboots etc.), Kleinmöbel (z.B. für private Party-Events), die Venus2000, der Twincharger (ein extrastarker Doppelmotor-Vibrator für den Mann), ein Vacbed, uvm.

Wahlweise wird Versandverleih angeboten oder Solo-/Paar-Nutzung bei mir vor Ort, nach Plauderdate-Einweisung.

Kinky Gruß, Sara

Bearbeitet von ladysara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...