Zum Inhalt springen

Guter, Günstiger Bodenpranger?


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hmmm... als erstes sollte man sich Gedanken machen WIE man denjenigen Fesseln bzw. Fixieren möchte.

Es gibt Bodenpranger die einem im Liegen fesseln, oder in eine bestimmte Position zwingen wie z.B. knien.

Hersteller und Modelle gibt es da genug. Da kommt es wirklich auf den eigenen Geschmack an.

Ich selber mag zum Beispiel sehr gerne Lederfessel, daher würde für mich nur ein Pranger mit Ösen in Frage kommen.

Aber das ist ja alles Geschmackssache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Sind da relativ aufgeschlossen. Unser derzeitiges Problem besteht darin eine Marke/Hersteller/Shop zu finden, der von den Preisen her nicht ganz hohl dreht.

Bislang tendieren wir zu folgender Variante:

Bodenpranger mit Halterung für Hals, evtl. Beckenstütze, eingearbeitete Stahlmanschetten. Evtl. Halterung für Toys/Lovemachine.

Sprich: Es muss schnell gehen. Nicht erst langwierig Manschetten anlegen etc. Anderersetis köntne man an einen mit Ösen auch Handschellen der eigenen Wahl anbringen.

Hatten da mal einen Bodenpragner im Auge, aber den Shop in dem der zum Verkauf stand gibts nimmer :(

Lag glaube ich in einfacher Ausführung bei 60€ und mit Beckenstützte, Halterung etc. bei 120€.

War glaube ich sogar ne Wandhalterung dabei, da der recht variabel einsetzbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... Shops mit solchen "Möbeln" gibt es viele. Leider sind die Preise recht hoch.

Wie schaut es denn mit Selbermachen aus?

Theoretisch kann man sich so etwas recht schnell und einfach selberbauen.

Ich meine jetzt den Selberbau aus Holz und nicht Metall. Aber wenn man vernünftiges Material nimmt und gute Winkel, sollte man das alles gut und stabil hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu den Anwendungstechniken kann ich euch wenig sagen, da ich eher die Frau darin als der Herr dahinter bin. Ich persönlich bevorzuge aber auch die Leder fesseln mit Ösen. Man ist flexibel und das ständige wechseln der fesseln entfällt. Vor allem aber ist es angenehmer wenn man längere Zeit darin ausharren muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...