Zum Inhalt springen

schwimmflügel


toyman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin neu hier, finde die Seite grandios und werde noch einige Zeit benötigen um alles zu lesen.

Was mir aber aufgefallen ist: Bis jetzt hat offenbar noch niemand über aufblasbare Schwimmflügel gepostet.

Das wundert mich etwas, denn sie sind leicht erhältlich (man sollte allerdings welche für Erwachsene kaufen) und die Wirkung ist nicht schlecht. Mit viel Gleitcreme flutschen die Dinger echt geil. Ihr könnt euch das sicher vorstellen.

Ich habe sie früher oft gefickt, bin dann mal zu Miss Softie gekommen und dann zu Fleshlicht. Das ist das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Aber wenn jemand nicht viel Geld ausgeben will - Schwimmflügel sind leicht zu beschaffen - es lohnt sich. Vielleicht kennt jemand sogar noch eine Seite mit Schwimmflügelpics???

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

gruss toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...