Zum Inhalt springen

Welchen Analplug Kaufen?


Pellaeon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich möchte mir gerne einen estim-Analplug zulegen. Hab bisher ein Auge auf den P.E.S.- Acryl-Plug geworfen.

Nun meine Frage: gibt es bei den vielen verschiedenen Anbietern denn einen Unterschied. Oder ist das vom Gefühl her dann egal ob der 50€ oder 150€ teure Plug?

VG

Pellaeon

Also, das kommt jetzt im Detail darauf an, welche Plugs genau du im Blick hast :) Grundsätzlich sind teurere Plugs nicht immer besser als billige. Allerdings unterscheiden die sich ja trotzdem je nach Hersteller und Modell sehr stark in Form, Material, Größe und Position der Elektroden. Insofern kann man da keine pauschale Aussage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho,

sollte ein normal geformter Plug sein mit estim-Reizung des Schließmuskels. Und ich wollte einen bipolaren, also keine einfache Elektoer wo ich noch eine zweite Gegenstelle benötige. Ein Auge hatte ich auf den Arcyl Plug von PES geworfen (Größe Medium, 3,8cm x 15cm). Der kostet aber auch 150€, liegt also preislich eher am oberen Ende. Gibt ja von Mystim und co ähnliche Plugs aus Metall, die dann aber bei 80-100€ liegen. Daher meine Frage oben.

VG

Pellaeon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du das Geld für den Acryl Plug ausgeben würdest, empfehle ich dir den Stanley Junior Acrylic Plug von PES mit den 4 Anschlüssen.

Denn die kürzeren Elektrodenstreifen reizen den Schließmuskel stärker, als die längeren und du hast viel mehr Anschlussmöglichkeiten.

Wenn du aber nur einen guten Plug willst, der über die Bewegung des Schließmuskels die Prostata stimmuliert, dass kann der mystim O(h!)-thello sehr gut.

Den gibt es auch schon unter 60€.

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den "O(h!)-thello" von mystim können wir ebenfalls empfehlen, der hat schön große Kontaktflächen.

Und aufgrund der Form hält er ebenfalls gut wenn er drin ist.

Allerdings benutzen wir ihn nicht allein (ein Kanal), sondern immer nur als Gegenpol zB für Eichelschlaufe oder Klebepad.

So nimmt der Strom einen größeren Weg durchdringt mehr Gewebe.

Aber ja, zweipolige sind Plugs besser weil mehr Möglichkeiten bleiben sich zu verkabeln und unterschiedliche Reize zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...