Zum Inhalt springen

[Biete] The Love Glider Sex Machine


KillerTeddyI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Love Glider Sex Machine.

Sie befindet sich in neuwertigem Zustand. Es war für mich leider mal wieder ein Kauf der sich nicht gelohnt hat,

da ich mit meiner jetzigen Freundin eine Wochenend-Beziehung führe und wir Freitags- sowie Samstags nachdem

wir (von der Disco, ...etc.) nach Hause kommen meist keine Zeit/Lust mehr haben die Maschine rauszuholen und

aufzubauen.

Sie wurde 3-4 benutzt, dabei jedoch nicht beschmutzt. Sie wurde trotzdem jedesmal gereinigt und desinfiziert.

Der benutzte Dildo wurde dazu bestellt, jedoch auch ohne ihn auf die Maschine zu montieren benutzt. Deswegen wird dieser weggelassen und sie erhalten nur die unbenutzten.

Eckdaten:

- neuwertig

- sauber

- beide Standart-Dildos unbenutzt

- 4 mal Gleitgel auf wasserbasis

Zusatz:

- Vac-U-Lock HUNG flesh, der größte der Serie zum Aufstecken auf die Maschine (Wert ~55€ neu), ausgepackt, jedoch unbenutzt

- dazu gibt es noch einen Dildo mit Vibratorfunktion (mit Batterien), zu dem ich leider keine genaueren Daten mehr habe (siehe Bilder). (Wert ~25-40€ neu), benutzt jedoch desinfiziert

post-21212-0-12867400-1383604680_thumb.j

Der Neupreis beläuft sich auf 530-600€.

ps.: Import wurde versucht, jedoch mit Tax und Deliverykosten kommt man fast auf den selben Preis.

Mein Komplettpacketpreis: 415€ inkl. Versandkosten

Bei Interesse schreiben sie mir eine e-mail an: svenjonas@gmx.net

post-21212-0-47231600-1383604520_thumb.jpost-21212-0-71183300-1383604579_thumb.jpost-21212-0-78839300-1383604616_thumb.jpost-21212-0-08209100-1383604649_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...