Zum Inhalt springen

Sucky II contra Venus 2000


manfredb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier mein innovizieller Toygame Test

Venus 2000:

Die meisten Sextoys bekommen bei mir persönlich selten über ein ausreichend hinaus. Meistens eher mangelhaft bis ungenügend.

Die Venus 2000 hingegen bekommt ein überraschendes "gut" aber

Der Name sagt schon alles. Die Venus 2000 ist meiner Meinung nach technisch überaltert (im Jahr 2000 stehen geblieben). Sie hat die Zeichen der Zeit verpasst. So vermisse ich eine interaktive Steuerung über PC / Internet, Diesist der größte Schwachpunkt an der Venus.

Ferner bemängle ich auch, dass der Effekt der Venus nur wenig mit einem Blow Job zu tun hat. Eine Einsatzmöglichkeiten einer Vibratortechnik etc wäre sicherlich auch noch vorteilhaft.

Schlicht und ergreifend ist die Entwicklung in der Venus 2000 in den USA stehen geblieben.

Ein weiterer Schwachpunkt ist die fehlende Halterung. Läßt man das Teil los, dann wird es unkontrolliert.

Zeitweise war ich auch schon am überlegen ob nicht ein befriedigend gerechter wäre.

Dennoch möchte ich die Leistung der Venus 2000 nicht schlecht reden, denn sie ist das beste aller Toys in meiner Sammlung seit über 20 Jahren.

In erster Linie besticht die Venus 2000 durch ihre gewaltige Power, an die kein anderes Sextoy auch nur annähernd hinkommt. Wer mit der Venus 2000 nicht zum Höhepunkt kommt sollte sich ein anderes Hobby suchen. Wer zu leicht einen Orgasmus bekommt, der kann das Gerät aber auch problemlos herunterregulieren auf nur wenige Saugvorgänge.

Mit über 1000 € ist dies jedoch ungerechtfertigt teuer.

Sucky II

Die Sucky II ist wie David gegen Goliath. Aber leider würde "im Moment noch" Hier David gegen Goliath verlieren. So bekommt die Sucky II von mir ein befriedigend. Aber was muss ein Sextoy mehr können als zu befriedigen????

Alle Negativpunkte die auch für die Venus 2000 zutreffen gelten auch für die Sucky II.

Keine interaktive Steuerung, Keine Halterung, Keine integrierbare Vibrationstechnik.

Am ärgerlichsten ist jedoch, dass die Sucky II überhaupt keinen Regler hat. So läuft diese immer mit der gleichen Power. Dafür gibt es auch ein Gerät mit geringerer Power (Sucky I).

Positiv hingegen ist der eigentliche Masturbator anzumerken, der schon ein besseres Gefühl gibt als bei der Venus2000 und der Sucky II damit ein befriedigend rettet.

Weiter positiv zu erwähnen ist der deutlich günstigere Preis.

Beide Geräte schaffen bei mir jedoch regelmäßig einen Orgusmus zu erreichen und das können nur die wenigsten Toys.

Daher kann ich für beide Geräte eine klare Kaufempfehlung geben.

Der hier gepostete Testbericht entspricht meiner persönlichen Meinung. Teilt mir eure Meinung mit oder stellt Fragen.

Bearbeitet von manfredb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Sucky 3 ist herausgekommen.

Möglicherweise haben die Anbieter meine kleine Kritik gelesen und prombt reagiert.

Die Sucky 3 löst damit Suck1 und 2 ab und bietet einen integrierten Regler.

Wahlweise kann man den Regler auch als Fernbedienung bekommen.

In der Leistung kommt die Sucky 3 zwar noch nicht an die Venus heran, aber da 99% der Mäner mit der übertriebenen LEistung der Venus ohnehin nichts anfangen können, ist die Sucky III die bessere Wahl.

Es bleibt jedoch dabei, dass die Sucky selbst in meinem Fall zum Orgasmus führt, d.h., dass eine höhere Leistung wohl bei keinem notwendig sein dürfte.

Ferner gibt es auch noch die längere Saugglocke.

Schon die kurze Saugglocke war super, aber die längere ist noch besser.

ICh liebe es jedoch vor allem abzuwechseln, mal nur Eichelstimulation mal mit der langen.

http://www.hood.de/angebot/50720550/sucky-3-stufenlose-staerke-mit-fernbedienung-0-200-saugimpulse-min-12-24-220volt.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Sucky 3 kommt nicht an die Venus dran. Die Venus kann wesentlich mehr Hub und auch die maximale Frequenz ist deutich höher, was manchmal schon Spaß machen kann.

Das Prinzip der Venus ist auch ein anderes, da der Gummischlauch im Plastikzylinder verhindert, dass Flüssigkeiten in die Maschine kommen können.

Ein großer Nachteil der Sucky ist ein lauter Summton, der erst bei voller Drehzahl verschwindet. Keine Ahnung, warum das so ist.

Unterm Strich merkt man, dass die Sucky noch eine Art "Bastellösung" darstellt, wobei ich schon Respekt vor dem Mut habe, so ein Gerät zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

Die Widerrufsbelehrung in der Bucht macht stutzig. So oft wie man dort belehrt wird, dass man dies und jenes nicht darf und im Falle einer Rücksendung muss man auch alles mögliche beachten und dann kann eine Gebühr abgezogen werden für die Benutzung etc. Auch fehlt mir da ein richtiger Name als Ansprechpartner wie man das erwarten könnte, es taucht immer nur eine Firma suckfun auf. Ob das so alles rechtlich ok ist, wage ich zu bezweifeln.

Mein Fazit: Die Sucky ist ein nettes "Spielzeug" als Abwechslung hin und wieder, die Venus eine teurere, aber auch sehr zuverlässige Maschine, die viele Jahre schon klaglos ihre "Arbeit verrichtet". Wenn Geld nicht das große Argument ist, würde ich ihr den Vorzug geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Venus 2000 ist ganz sicher nicht perfekt. Man hat den Eindruck, der Hersteller ruht sich seit vielen Jahren auf seinen Lorbeeren aus, anstatt das Gerät weiterzuentwickeln. Von daher sind Bemühungen ein Konkurrenzprodukt zu schaffen zu begrüßen, weil sie vielleicht dazu beitragen, den Markt zu beleben.

Die Sucky macht auf mich allerdings nicht den Eindruck eines professionell entwickelten Produktes. Sondern sie wirkt wie eine weitere Bastellösung.

Die Venus ist teuer und schwer. Aber immerhin bringt sie den Anwender sehr sicher zum Orgasmus.

Bei der Sucky würde ich das stark bezweifeln.

Hier ein Video von der Sucky: http://www.youtube.com/watch?v=oo6GX8XYngU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Ich bin froh den Thread hier gefunden zu haben. Die Angaben, die hier gemacht werden, sind weit besser als bei den meisten anderen Webseiten. Vor allem kann man sich hierbei darauf verlassen, dass es wirkliche Erfahrungsberichte sind, was auf jeden Fall bei der Kaufentscheidung hilft. War schon viel im Netz unterwegs, um mich über Masturbatoren und Sex-Maschinen zu informieren. Viele der Seiten waren eher unseriös (siehe: https://www.lovetoy-erfahrung.de/venus-2000-melkmaschine/). Ich denke stark über den Kauf von dem Venus2000 nach. Scheint zumindest genau das zu sein, was ich Suche. Ich bin nur etwas verunsichert wegen dem Preis, ist es da möglich, Sparangebote zu finden? Ich verstehe natürlich, dass das Ding nicht supergünstig angeboten werden kann. Aber es muss doch Sonderangebote geben. Ansonsten würde ich mich evt. Auch noch für eine Alternative entscheiden, die weiniger kostet, aber die gleichen Eigenschaften zu bieten hat, wenn es so was gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also, wenn man mal auf aliexpress die "sex products" kategorie so durchblättert, findet man schon einige Produkte die sehr interessant aussehen:

https://www.aliexpress.com/item/10000031208504.html

https://www.aliexpress.com/item/33005423419.html

https://www.aliexpress.com/item/4000020273573.htm

https://www.aliexpress.com/item/4000928141656.html

Was davon wirklich brauchbar ist? Keine Ahnung :)

Hier mal der Link auf die Kategorie-Seite.

https://www.aliexpress.com/category/200003052/masturbators.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es geht um diese Teile.

2 der Links sind von der Firma Leten. Von Leten bin ich ziemlich begeistert.

Der 2. Link Eletric Fuly halte ich für bdenklich. Die Konstruktion ist schon ziemlich alt. Sie stammt auch nicht aus China sondern aus Japan. Die Japaner sind auch innovativer als Deutschland EU und USA zusammen. Dennoch würde ich diesem nicht vertrauen, da ich annehme das diese zu langsam sind. Ich kann mich ab er irren,

Der dritte Link der masculino ist nicht so der Bringe aus meiner Sicht. Ich hab den selber. Er vibriert nur etwas langweilig und ist für mich zu eng.

Diese Teile werden zumeist - nicht immer - mit USB aufgeladen.  DAS IST GUT. Per Steckdose ist SCHLECHT s. unten.

'Problematisch beim Import aus China (aliexpress und co) ist der Zoll. Ma muss zusätzlich den Zoll bezahlen.

 

Es gibt Fallen

- Stromanschluß wir haben einen anderen Stromanschluß wie in China und den USA etc. Teilweise werden die Artikel auch für Deutscland angeboten muss aber nicht so sein.

- Stromanschluss und Zoll Der Zoll zieht alle Teile erstmal ein die in die Steckdose gesteckt werden. Der Zoll prüft dann nach ob das CE Zeiichen vorhanden und ob es ggfs. gefälscht ist.

- Fracht Die günstige Fracht aus China hat den Nachteil, dass die Verzollung nicht von der Spedition gemacht wird. Man bekommt dann nur einen Zettel in den Briefkaasten und muss selber zum Zollamt und dort wird das Paket geöffnet. Geht der Zettel (kein richtiger Brief) verloren oder wirft man ihn versehentlich mit der Werbung weg wird das Produkt zurückgeschickt.

Unter 25 € kommt kein Zoll und keine Mehrwertsteuer obendrauf. Ist die MwSt unter 5 € kommt ebennfals keine MwSt obendrauf und damit auch kein Zoll. Allles darüber sollte man besser DHL als Zulieferer wählen das ist sicherer.

Noch zu erwähnen ist die mangelnde Haltbarkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...