Zum Inhalt springen

Eingeschlafen??


Arjan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke, es liegt weniger an den Bedenkenträgern als an der breiten Massentauglichkeit gerade in Hinsicht auf die Preise... das da deutlich weniger mitreden können als bei Toys bis 50Euro ist klar.. und dass Interesse vorhanden ist , sieht man ja an den zahlreichen "ich will auch"-Beiträgen beim Thema Rent-a-toy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preisfaktor wird da sicherlich ne größere Rolle spielen und Interesse ist da. Das kann man, wie Hot schon sagte, ganz deutlich hier im Forum erkennen. Ich werde mich mal mit dem Selbstbau dieser Geräte beschäftigen, da alles mit "Spannung" berufsbedingt ganz gut zu mir passt. Wenn da was allgemein-taugliches bei rauskommt, werde ich mir mal überlegen, die Baupläne ins Netz zu stellen, damit jeder, der über etwas handwerkliches Geschick verfügt, sich soetwas selber bauen kann. Dabei werde ich natürlich darauf achten, so kostengünstig wie möglich zu bleiben.

Mal sehen, was draus wird.

PS: Achja, mit Netzspannung (auch herunter-transformiert) wird dabei natürlich NICHT gearbeitet, sondern alles nur Batterie/Akku.

SAFETY FIRST!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...