Zum Inhalt springen

BIETE Silikon-Toys für Strukturverliebte


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe einen Fleshlight Cyborg-Dildo aus der Fleshlight-Freaks-Edition. Er wurde nur 4 x benutzt und gründlich sterilisiert.

25 € incl. Versand (Neupreis ca 55)

Falls jemand ihn gegen den blauen Alien-Dildo aus der Freaks-Edition oder etwas anderes Interessantes tauschen mag, würde ich mich auch freuen!

(z.B. suche ich den Ophoria Beyond 3 - Dildo, für den ich auch gern noch etwas drauf legen würde)

Weiterhin habe ich einen unbenutzen (und für mich auch unbrauchbaren) Anal-Dildo hier rumliegen: den Cavalier von Fun Factory in Brombeer (brombeer stimmt wirklich: er hat eine schöne beerige Farbe und sieht nur auf dem Foto so furchtbar pink aus!)

17 € inkl. Versand (günstigster Neupreis ca 26 €)

Außerdem gibt es noch ein paar ovp Kleinigkeiten, die ich gern für Versandkosten + 2 € verkaufe oder meinen anderen Artikeln auf Wunsch als Gimmick beilege

- Vibrator Delve von Vibe Therapy (Silikon, braucht 2 AA-Batterien)

- Herzchen-Augenmaske

- ca. 50 Fromms FF-Kondome. haltbar bis Ende 2014 und bislang sachgerecht gelagert.

Bei Interesse meldet Euch bitte über PN! Ich schau hier nicht täglich rein, sehr wohl aber in meine Mails!

Liebe Grüße,

Semele

post-20935-0-44110200-1375531247_thumb.j

post-20935-0-91960100-1375531337_thumb.j

post-20935-0-73301500-1375531576_thumb.j

Bearbeitet von Semele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...