Zum Inhalt springen

Problem mit dem O(h!)-thello von Mystim


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben mal ne Frage zu einem Elektrodildo von Mystim.

Haben den "O(h!)-thello" und sind bisher sehr zufrieden damit.

Doch leider ist nun ein Kabel ab. Die Befestigung war im Inneren aber wir bekommen ihn nicht auf :-(

Zwar lässt er sich am Verbindungsstück ein wenig aufdrehen aber dann ist Schluß, ganz auf bekommen wir ihn nicht.

Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann helfen?

Reklamation beim Händler wird nix, dafür ist der Kauf schon zu lange her.

Wäre echt schade um das gute Teil, sind schon ganz traurig...

post-17921-0-33145000-1375111661_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist behoben. Natürlich wollen wir Euch an der Lösung teilhaben lassen.

Zuerst haben wir mystim über das Kontaktformular ihrer Webseite angeschrieben.

Haben recht schnell ne Antwort bekommen, der Dildo lässt sich aufschrauben.

Mit der Info im Kopf haben wir soweit geschraubt wie es ging und dann ein wenig Olivenöl auf das Gewinde gegeben.

Kurz hin- und hergeschraubt und das Öl ein wenig wirken lassen. Siehe da, danach ging es - der Dildo war offen.

Anscheinend gibt es keine Lötstellen, sondern die abisolierten Enden der Kabel werden zwischen Plastikgewinde und Dildo geklemmt.

Haben beim Zusammenbau gleich Knoten gemacht um den Zug auf die Kabel zu entlasten.

Hier die Bilder.

post-17921-0-04976300-1375115906_thumb.j

post-17921-0-79066500-1375115909_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...