Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Carmen_Vincent

Problem mit dem O(h!)-thello von Mystim

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

wir haben mal ne Frage zu einem Elektrodildo von Mystim.

Haben den "O(h!)-thello" und sind bisher sehr zufrieden damit.

Doch leider ist nun ein Kabel ab. Die Befestigung war im Inneren aber wir bekommen ihn nicht auf :-(

Zwar lässt er sich am Verbindungsstück ein wenig aufdrehen aber dann ist Schluß, ganz auf bekommen wir ihn nicht.

Hatte jemand bereits das gleiche Problem und kann helfen?

Reklamation beim Händler wird nix, dafür ist der Kauf schon zu lange her.

Wäre echt schade um das gute Teil, sind schon ganz traurig...

post-17921-0-33145000-1375111661_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist behoben. Natürlich wollen wir Euch an der Lösung teilhaben lassen.

Zuerst haben wir mystim über das Kontaktformular ihrer Webseite angeschrieben.

Haben recht schnell ne Antwort bekommen, der Dildo lässt sich aufschrauben.

Mit der Info im Kopf haben wir soweit geschraubt wie es ging und dann ein wenig Olivenöl auf das Gewinde gegeben.

Kurz hin- und hergeschraubt und das Öl ein wenig wirken lassen. Siehe da, danach ging es - der Dildo war offen.

Anscheinend gibt es keine Lötstellen, sondern die abisolierten Enden der Kabel werden zwischen Plastikgewinde und Dildo geklemmt.

Haben beim Zusammenbau gleich Knoten gemacht um den Zug auf die Kabel zu entlasten.

Hier die Bilder.

post-17921-0-04976300-1375115906_thumb.j

post-17921-0-79066500-1375115909_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Finde ich gut, dass Ihr Euch die Mühe macht, anderen die Lösung weiter zu sagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0