Zum Inhalt springen

BIETE: Holzdildo (neu und ovp), Njoy Pure Plug m, Tantus Flex


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete den Holzdildo "Sirius" von WoodenStar.

Dieser Dildo war eine Ersatzlieferung für einen Dildo mit kleinem Lackschaden. Den Lackschaden habe ich selber behoben und brauche den Dildo nicht doppelt. Er ist originalverschweißt und ich habe auch noch die sehr gut erhaltene Originalpackung - einen hübschen rot-schwarzen Pappkarton nebst Pflegehinweisen.

> Bei WoodenStar kostet der Dildo 49 €,

> bei mir 35 € inkl. Versand.

Biete den Tantus Flex Double Penetrator. Ich habe ihn ganz selten benutzt und durch einen 4 minütigen Kochgang gründlich sterilisiert. Man kann ihn zum Vibi umfunktionieren, indem man ihn mit dem beiliegenden Bullet bestückt.

> Der derzeit günstigste Online-Preis beträgt 37 €,

> meiner 20 € inkl. Versand.

Biete den Njoy Pure Plug in der Größe M (d=3,2 cm)

Ebenfalls selten benutzt, sorgfältig sterilisiert und fast wie neu, mit vollständiger und neuwertiger Originalverpackung.

> günstigstes Angebot neu: 68 €,

> von mir fast wie neu: 50 € inkl. Versand

Weiterhin habe ich einige kleine Sachen aussortiert, wovon ich o.g. auf Wunsch gern etwas als Gimmick beilege, das ich bei Interesse aber auch gern einzeln verkaufe:

- Rosa Dildo: Play Candy Tootsie (Silikon)

- Vibe Therapy Delve Vibrator (Silikon), NEU

- Augenmaske, NEU

- 3 Penisringe aus Edelstahl

- Analplug: Adam & Eve Tease my Tush M (Silikon)

- Bullets: Rocks Off 80mm (ABS Hartplastik)

- Fromms FF Kondome, feucht mit Reservoir. Passen meinem neuen Freund nicht. Sind noch bis Ende 2014 haltbar und wurden sachgerecht gelagert. Habe noch 50-60 Stück. Sind auch gut als Überzieher für Toys (außer Silikontoys) geeignet.

Bei Interesse meldet Euch bitte per PN!

Liebe Grüße,

Semele

post-20935-0-30477200-1374655122_thumb.j

post-20935-0-95460300-1374655158_thumb.j

Bearbeitet von Semele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...