Zum Inhalt springen

[Biete] Fleshlight Alien und Fleshlight Puder


Sea4YurSelf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete hier für alle Interessierten eine Fleshlight Alien an. Sie ist in super Zustand, denn sie wurde nur einmal benutzt (ist leider nicht mein Fall).

Sie wurde am 11.07 geliefert, hab sie ausprobiert, sauber gemacht und wieder verpackt. Gekauft wurde sie über Hitmeister.de (momentaner Preis ist 39,25€ dort).

Über Amazon hab ich noch das Puder besorgt, ist aber noch ungeöffnet. Als Bild hab ich noch den Lieferschein reingestellt.

Verschickt wird sie nur als Packet mit der Verfolgungsnummer und Bezahlung nur über Paypal.

Mein Preis für alles (Fleshlight + Puder) 34 € inkl Versand.

Bei Interesse über Pm melden!!!

post-21142-0-38780800-1373561045_thumb.j

post-21142-0-62075300-1373561034_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...