Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Sea4YurSelf

[Biete] Fleshlight Alien und Fleshlight Puder

9 Beiträge in diesem Thema

Biete hier für alle Interessierten eine Fleshlight Alien an. Sie ist in super Zustand, denn sie wurde nur einmal benutzt (ist leider nicht mein Fall).

Sie wurde am 11.07 geliefert, hab sie ausprobiert, sauber gemacht und wieder verpackt. Gekauft wurde sie über Hitmeister.de (momentaner Preis ist 39,25€ dort).

Über Amazon hab ich noch das Puder besorgt, ist aber noch ungeöffnet. Als Bild hab ich noch den Lieferschein reingestellt.

Verschickt wird sie nur als Packet mit der Verfolgungsnummer und Bezahlung nur über Paypal.

Mein Preis für alles (Fleshlight + Puder) 34 € inkl Versand.

Bei Interesse über Pm melden!!!

post-21142-0-38780800-1373561045_thumb.j

post-21142-0-62075300-1373561034_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Insert hat die Fleshlight Alien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, wie wär's mit einem Tausch ich hätte eine fast ungebrauchte Fleshlight Flight Instructor also die neue, aber ich kann sie einfach nicht brauchen, weil sie zu klein für mich ist.. deswegen fast ungebraucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was

Was für ein Insert hat die Fleshlight Alien?

weiß nicht genau was mit insert gemeint ist, bzw wie es gennant wird, aber google weiß alles also hier mal ein pic

alien-fleshlight-03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss die aktion hier mal anhalten, ist eig verkauft aber nicht abgeschlossen, wenn sie doch verfügbar wird meld ich mich.

sorry für die späte antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] Fleshlight (FLG) Tanya Tate - Lady - Lotus *NEUWARE*
      Von lovetoylover
      Zum Verkauf steht folgender Artikel:
      - Fleshlight (FLG) Tanya Tate - Lady - Lotus / NEU & OVP / 40 EUR (VB)
      Bei dem Artikel handelt es um originalversiegelte Neuware.
      Bei Interesse einfach melden!

• [BIETE] Fleshlight (FLG) Alexis Texas - Butt - Tornado
      Von lovetoylover
      Zum Verkauf steht folgender Artikel:
      - Fleshlight (FLG) Alexis Texas - Butt - Tornado / OVP / 35 EUR (VB)
      Der Artikel wurde nur einmal benutzt und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Nach Benutzung wurde er mit FleshWash gereinigt und anschließend mit Renewing Powder gepflegt. 
      Bei Interesse einfach melden!

• [BIETE] verschiedene Fleshlights
      Von lovetoylover
      Zum Verkauf stehen folgende drei Fleshlights:
      - Fleshlight Original Pink Lady / OVP / 25 EUR (VB)
      - Fleshlight (FLG) Alexis Texas - Lady - Outlaw / OVP / 35 EUR (VB)
      - Fleshlight (FLG) Alexis Texas - Butt - Tornado / OVP / 35 EUR (VB)
      Alle Artikel wurden nur ein- oder zweimal benutzt und befinden sich in einem neuwertigen Zustand. Nach Benutzung wurden sie immer mit FleshWash gereinigt und anschließend mit Renewing Powder gepflegt. 
      Bei Interesse einfach melden, Artikelfotos gerne auf Anfrage!
    • BIETE: Meiki Maria Ozawa / Tomax Venus Real Very Soft / 2xFL
      Von knofensi
      Vorneweg: Sorry dafür dass alle Bilder so gedreht sind, konnte keine Funktion hier finden sie richtig hinzudrehen.
      Preisvorschläge am besten per privater Nachricht, darauf reagiere ich in der Regel am schnellsten.
      Meiki Maria Ozawa:
      Zustand gebraucht, technisch vollkommen in Ordnung - das Ding ist etwa 2-3 Monate alt. Neupreis lag bei 75-80€ etwa. Am Kanaleingang ein kleiner Einriss welcher sich mit ein wenig vorsicht aber nicht ausweitet und welcher bei dem Masturbator früher oder später bei praktisch jedem Anwender auftritt. Dazu ein kleines Fläschchen Lube und alles im Originalkarton.
      VHB Preis: 50€ + 5€ Versand

Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler  

Tomax Venus Real Very Soft:
      Zustand gebraucht, technisch aber einwandfrei. Lediglich Optische Abnutzungsspuren (z.B. Abfärbungen wenn der Masturbator mal kurz auf einer Zeitschrift liegt, welche unvermeidbar sind wegen der Druckertinte, also möglichst aufpassen). Minimale Risse am Kanaleingang, allerdings keine die mit der Zeit irgendwie größer werden würden und bei normaler Benutzung unvermeidbar sind. Dazu gibt es einen passenden Karton, ist zwar der von der Tomax Muses Rich soft, aber der Venus Real Masturbator passt ebenfalls perfekt darin hinein. Dazu gibt es einen vorgefertigten Schaumstoffwürfel der bereits die perfekte Aushöhlung und eine realgetreue Neigung hat um den Masturbator freihändig zu benutzen.
      VHB Preis: 50€ inklusive zugeschnittenem Schaumstoff + 5€ Versand

Fleshlight Riley Reid Utopia neu und OVP:
      VHB Preis: 37€ + 5€ Versand

Fleshlight Riley Reid Lotus. Zustand gebraucht.
      VHB Preis: 25€ + 5 € Versand

• [BIETE] Fleshlights und andere Toys, neu, original und OVP
      Von Mister-Nice-Guy
      Hallo Community,
      über die Jahre haben sich bei mir so einige Sextoys (und andere Kleinigkeiten) von ILF angesammelt, welche ich dank einiger guter Sales und/oder Fehllieferungen doppelt habe und an dieser Stelle verkaufen möchte. Alle Toys sind neu, original und OVP, also zu 100% so, wie ich diese erhalten habe.
      Da ein Post scheinbar in seiner Gesamtgröße begrenzt ist, werde ich mehrere Posts raushauen, um alle Toys zeigen zu können.
      Zum Verkauf stehen...
      - Anikka Albright "Siren" und "Goddess"
      - Riley Reid "Utopia" und "Euphoria"
      - Katsuni "Lotus Garden"
      - Puma Swede "V-Force"
      - Lisa Ann "Lotus" ---> das ist die Fleshlight ohne Label, ich habe von dem Orifice ein zusätzliches Foto gemacht, quasi als Beweis.
      Bei allen FLGs handelt es sich um die Sleeves, wobei ich noch einige leere und neue Cases liegen habe, welche bei Interesse (das geht nun eher in Richtung von Neueinsteigern) auch zum Verkauf stehen. Für die Sleeves werf ich mal einen Preis von je 40€ in den Raum, bei den Cases würden zusätzlich je 15€ fällig.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen