Zum Inhalt springen

Schmatzende Vaginalgeräusche...


Kallisti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

also wenn ich mit meiner Freundin schlafe, stehe ich total auf die schmatzenden Geräusche, die dabei entstehen.. :mrgreen:

Keine Ahnung wieso, aber das macht mich immer noch 'ne Spur schärfer. Wie siehts denn da bei Euch aus?

Wenn mal grad keine Musik dabei läuft, kann man sich sehr gut auf die 'natürlichen' Geräusche konzentrieren.

Gruß

KALLISTI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds Super, aber meine Frau leider nicht, versuche immer noch Sie vom gegenteil zu überzeugen (Seit 20 Jahren :D ) Vieleicht ist Ihr das peinlich , keine Ahnung, auf Anfarge hat Sie noch nie was dazu gesagt. Übrigends ZUSEHR sollte es nicht "schmatzen"... da kann dann leider wenn Man(n) es völlig übertriebt im Extremfall sogar ne Embolie bei rauskommen, und das wollen wir doch nun wirklich nicht.. :!: :!: Ist der gleiche Grund warum man NIE in die Vagina und schon gar nicht im Erregunszustand reinpusten (hat mit blasen ja nicht zu tun ...) soll :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo vorsicht, das ist wohl tatsächlichs so (laut Literatur), irgendwo habe ich da was gelesen, samt Warnung. Könnte Lou Paget gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigends : Wann kommt es denn bei euch am lautesten :?: Für alle die mehr (oder weniger) Geräusch haben möchten sicher interessant :!:

Also ich denke am lautesten kommt unter anderem "Missionar" mit den Beinen über den Schultern von Mann. Oder wenn Sie die noch mehr

anzieht z.B. neben den Kopf. Das machen wir ganz gern wenn uns der Sinn nach "tief" und "heftig" steht.

Da kommen, wenn Sie ziemlich Nass ist allemal, schon heftige Geräusche :oops:

Was kennt Ihr den noch so um da was zu "produzieren", ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich anregend :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am "lautesten" ist es, wenn wir Doggystyle Sex haben. Allerdings ist dann davon wiederum nicht so viel zu hören, weil ich dann so laut bin :oops:

Am Besten zu hören ist das schmatzen auf jeden Fall in der guten alten Missionarsstellung :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht zu verrückt und tabu-brechend, aber... ...möglicherweise könnte man eine Art "Geräusch-Contest" veranstalten. Der schärfste Audio-Mitschnitt gewinnt ein Toy oder sowas... :D Wer dazu offen und hemmungslos genug ist (ist ja alles anonym und ohne bewegte Bilder) könnte dann daran teilnehmen. *sfg* Hmm, vielleicht doch zu verrückt, die Idee und Ursprung innerhalb vorrübergehender geistiger Umnachtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich persönlich hasse es wenn es so schmatzt, auch wenn es nur an zu viel Feuchtigkeit oder Gleitgel liegt ... :)

Aber es ist doch schöner wenn man es nicht hört...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn ich irgendwo ähnliche Geräusche höre, werde ich auch immer ganz kribbelig B)

Ich finde sie beim Sex nicht immer "passend", aber empfinde sie eher als "gutes Zeichen" ;-) .

Immerhin kommt es ja erst zu Geschmatze, wenn es richtig gut flutscht und das ist doch immer gut!

:lol: Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...