Zum Inhalt springen

Finger-Tingler


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen. :D Habe meiner Frau so ein Teil gekauft, beim Testen meinte sie jedoch die Vibrationen sind viel zu schwach. Die meisten Vibrationen spürt man am Finger an dem man das Teil trägt. Daher hat sie das Teil auch wieder weggepackt. :( Kennt jemand von euch ein ähnliches Toy das besser funktioniert, bzw. ist es besser einen normalen Vibi zu nehmen? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Finger-Tingler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut Matzes und Tinis Meinung soll der doch gut sein?

Jetzt bin ich ja wieder völlig verwirrt... :cry:

Ich wollte mir den ja eigentlich für uns zulegen, aber jetzt bin ich mir ja gar nicht mehr so sicher.

Wo hat ihn denn Dein Schatz gegen gehalten und wo nicht?

Es muss doch wenigstens ein kleines bisschen ausgelöst haben... :?

Viele Grüße,

Euer Hardy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Natürlich spürte man vibrationen, aber unser Tingler vibrierte auf der oberseite, sprich auf dem Finger auf dem er angebracht ist wesentlich mehr als dort wo er soll, bis er jetzt schließlich komplett den Löffel abgab. Das Ding hatte einen Wackler. :( Werde das Teil jetzt erstmal reklamieren. :evil: Grüße Sharkman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da sind wir aber übberascht.

Da hattet ihr ja Glück im Unglück ;-)

Mit der Reizung kann es zwei Ursachen geben: Entweder Deine Maus hat "DEN Punkt" mit dem kleinen Tingler nicht gefunden oder sie ist halt nicht so empfänglich für die schnelle Vibration.

Das der kaputt gegenagen ist, ist natürlich mehr als ärgerlich. Wie wir in den Test schon geschrieben haben, ist uns auch schon eine Klammerseite herausgesprungen, so dass wir ihn auch wieder reklamieren mußten.

Deine Beurteilung wird auf jeden Fall auswirkungen auf das Testergebnis haben.

Des weiteren werden wir noch eine "Sternchenbewertung" in all unsere Test aufnehmen: Den Unterpunkt "Haltbarkeit". Dort werden wir zusätzlich auch Macken im Dauerbetrieb beurteilen.

Also nicht allzusehr ärgern ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wir haben auch mal das toy aus der schublade gekrammt und es mal ganz kurz ausprobiert.

meine frau empfindet die vibration als sehr unangenehm.

sie findet das der vibi zu schnell vibriert. Und für sie ist es ein gefühl als ob sie sichden "musik-knochen" (ellenbogen) angestossen hat.

na ja. jeder empfindet die vibrationen eben anders! :wink:

viele grüße, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Die Vibration des Finger Tinglers ist für mich ebenfalls nicht intensiv genüg. Sie ist zu flach und schwach, aber in Verbindung mit einem Vibrator oder als Einstiegstoy für einen netten Abend ist er wunderbar geeignet.

Wenn die Vibration stärker wäre würde er mir sehr zusagen.

Aber wie man sieht mögen manche lieber die größeren Varianten, was ich auch sehr gut verstehe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...