Zum Inhalt springen

Sammelbestellung RealTouch


Jo194
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte bei RealTouch in Amerika etwas bestellen und dachte mir, dass das vielleicht auch im Interesse des einen oder anderen sein könnte, sich dabei anzuschließen.

Leider steht das ganze vorerst auf wackligen Beinen, da ich zum einen von RealTouch nur die Info habe, dass der Versand für EINE Realtouch rund 67 $ kostet. Wie der Versand sich verhält, wenn man mehr bestellt, erfahre ich wohl erst auf Nachfrage.

Zweite Hürde: Man kann jeden Artikel über den Onlineshop nur einmal kaufen..

Ich würde vorschlagen, dass, wer Interesse an einer Bestellung hat, das hier unverbindlich, aber bitte ernst gemeint postet und ich dann mal den Preis und die Liefermenge abchecke und hier nochmal schreibe.

Wichtig: RealTouch gewährt nur eine Garantie von 90 Tagen und den Versand im Garantiefall trägt der Kunde. Ich als Privatperson übernehme natürlich keine Garantie, Gewährleistung noch biete ich einen Umtausch oder eine Rücknahme an. ich vermittle auch nicht im Garantiefall, gebe aber gerne eine Rechnungskopie bei. Deswiteren werde ich nur mit bestellen, was im Voraus bezahlt wurde (inkl. Versandanteil, Zollgebühren und Steuern). Aber: Ich werde auch keinen Cent als Gewinn einbehalten. Sollten die Kosten unerwartet sinken, überweise ich die einzelnen Beträge auch gerne zurück. Bezahlen kann man gerne per Überweisung oder Paypal. Ich ziehe keinen über den Tisch, hafte aber auch nicht für eine ausbleibende Lieferung o. ä., werde mich aber wohl um den Verbleib der Ware kümmern.

Hier ist die Homepage: http://www.realtouch.com/products

Die Preis sind dann UNGEFÄHR (inkl. Zollgebühr und Steuern, jedoch OHNE Versandkosten und ohne Zoll/Steuern auf Versandkosten!):

RealTouch Device Package: 199 $ x 1,2 x 0,77 ¤/$ = ~ 184 ¤

RealTouch DVD: 30 $ x 1,2 x 0,77 ¤/$ = ~ 28 ¤

Bitte beachten, dass der (Überweisungs-)Betrag durch den Versand etc. noch merkbar steigt. Ich melde mich aber in jedem Fall, sobald ich von RealTouch eine Auskunft über die tatsächliche Bestellung habe.

Die Sammelbestellung lasse ich mal bis nächsten Mittwoch, also eine Woche offen, ehe ich die Anfrage an RealTouch stelle.

Ob's überhaupt was wird, kann ich aber nicht versprechen..

LG, Jo!

Bearbeitet von Jo194
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe Interesse an der Sammelbestellung. Ich würde gerne ein paar DVD's mitbestellen. Eine RealTouch besitze ich ja schon. :D Ich hoffe, dass die RT, eine gewisse Zeit hält. (von daher benötige ich erst einmal keine neue). Ebenfalls bin ich an einem Stick interessiert (falls es diesen Einzeln zu kaufen gibt). Grüße Mewis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst den Joystick, also den Sensordildo?

Der "Sensordildo" wird nicht offiziell vertrieben. Den bekommen nur die Damen aus dem angeschlossenen live Portal.

Viele regen sich darüber in dem RealTouch-Forum auf, aber noch scheinen sie sich nicht erweichen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den JoyStick meinte ich. Wusste nicht, dass ich den nicht kaufen kann.War ganz heiß auf das Gerät. Oder man meldet sich als Model an :D Realtouch hat gerade ein Angebot herausgebracht. 4 DVDS + RT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider eine Planänderung: Da es das 4th-July-Device-Package nur noch bis Sonntag gibt, werde ich schon am Sonntag bestellen. Ich hoffe, ich kann die Preise mit Versand und Steuern/Zoll morgen bekannt geben.

Es tut mir Leid, dass ich deswegen so spießig bin, aber wich bestelle nur mit, was bis Sonntag bazahlt, sprich auf meinem Konto eingegangen ist - eine Onlineüberweisung dauert bei mir aber nur wenige Minuten - sollte ich jedoch von jemandem Geld bekommen haben, für den ich nichts mit bestellen konnte, überweise ich es natürlich umgehend zurück, genau, wie ggf. anfallende Vergünstigungen! Ich bin kein Betrüger und will niemanden über den Tisch ziehen, selber will ich im Gegenzug aber auch kein Risiko dafür eingehen, dass ich hier Frage, ob jemand was bestellen will.

LG, Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man den Joystick ja leider nicht bestellen kann, bin ich nurnoch an den DVDs interessiert. Die Frage ist, welche DVDs wir dann noch nicht besitzen. Diese würde ich mir dann bestellen, um tauschen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach 5 Kontaktaufnahmen mit dem Service weiß ich gar nix.. Hab' so das Gefühl, die sch.. auf die Kundschaft in Übersee.. Der eine sagt, sie liefern nach Deutschland, aber nur eine RealTouch pro Lieferung, der andere sagt, man kann so viele Geräte bestellen, wie man will, aber nach Deutschland liefern sie nicht.. Und auf die Frage nach einem ÜNGEFÄHREN Preis für den Versand kam die Antwort, sie können mir keinen 100-%-ig exakten Preis nennen, solange ich keine Bestellung tätige.. alles klar..

Ich werde am Sonntag für mich das RealTouch 4th of July Package und die Blowjob-DVD bestellen. Dafür werden wahrscheinlich 67 $ Versand fällig.

Wenn ich jetzt noch einen Mini-Tower, einen Power Supply und sagen wir eine DVD bestelle, denke ich, mit 100 $ Versand sind wir auf der sicheren Seite. Wenn ich den jetzt den einzelnen Anteilen am gesmatpreis entsprechend aufteile und Steuern/drauf packe, hieße das:

Produkt Preis Anteil Versand Bestellkosten Zoll/Steuern Umrechnung Überweisungsbetrag

RealTouch Device Package + DVD + 230 $; 68 % * 100 $ = 68 $ --> 298 $ * 1,2 = 358 $ * 0,77 €/$ = 276 € = 276 €

Mini-Tower + Power-Supply + 80 $; 23 % * 100 $ = 23 $ --> 103 $ * 1,2 = 123 $ * 0,77 €/$ = 95 € + 6 € = ~100 €

DVD 30 $; 9 % * 100 $ = 9 $ --> 39 $ * 1,2 = 47 $ * 0,77 €/$ = 36 € + 6 € = ~ 40 €

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

= 340 $ + 100 $ = 440 $ * 1,2 = 528 $ * 0,77 €/$ = 407 €

Also, wenn ihr mitmachen wollt, hätte ich gerne bis Sonntag um 12 Uhr das Geld und eine Zusage!

LG, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' so das Gefühl, die sch.. auf die Kundschaft in Übersee..

Na is doch klar, die verdienen das Geld nicht mit der Hardware(die ist ja vergleichsweise billig wenn am andere weniger aufwendigere toys sieht, z.b. https://www.omochadreams.de/artikel.php?art=F000313&go=Onahole__Masturbator&get=R-1_Serie_Onahole), sondern durch die Minutenpreise in dem live-portal. Daher verkaufen sie den Joystick ja auch nicht frei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt logisch, was du sagst. @ controlmytoy. Dennoch schade. Ich denke die RealTouch wäre ein schönes Spielzeug für Paare, die weiter weg wohnen. ;-)

Dennoch kann ich mir vorstellen, dass wenn die RealTouch in Europa verfügbar ist, es hoffendlich Unternehmen geben wird, die das System nutzen dürfen, um einen "Semi"Joystick erstellen, welcher ebenfalls damit kompatibel ist.

Genauso, dass es bald Menschen gibt, die neue Videos nehmen, um uns Nutzern mehr Spass zu bereiten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info: Realtouch hat diese Woche wieder das selbe Angebot, wie letzte Woche, allerdings nicht dem 4. Juli zu ehren, sondern einer Erotikmesse..

Falls jemand bestellen will, meine Bestellung lief folgendermaßen ab:

- Dem Support schreiben, ob sie nach Deutschland liefern --> Man bekommt eine Antwort mit einer PDF (siehe Anhang), in der die einzelnen Schritte stehen und ein Formular für eine internationale Bestellung mit einem Link zu einem

- Bestellung tätigen, dabei als Versandadresse die Adresse von AEBN (=Realtouch) angeben (wird im Video erklärt).

ACHTUNG: Meine Mastercard wurde mehrfach abgelehnt. Nach einem Anruf bei meiner Bank stellte sich raus, dass Mastercard Zahlungen verweigert, die aus dem Raster fallen (ich bestelle ja nicht jede Woche bei Realtouch und eigentlich auch nie online im Ausland..). Wenn dem der Fall ist, muss man dort anrufen, wo man seine Kreditkarte her hat und diese Sicherheitsfunktion für einen oder mehrere Tage ausschalten lassen. Hier ist noch gut zu wissen, dass man neben der Bestellung den Versand noch extra bezahlen muss, weswegen man das am selben Tag bzw. innerhalb der Tage machen sollte, in denen die Kreditkarte freigeschalten ist.

- PDF-Formular ausfüllen und an Support senden, dann auf die Antwort mit den Versandkosten warten..

- Bei Realtouch anrufen und den Versand via Kreditkarte bezahlen

- Warten - Versandbestätigung kam bei mir auf Rückfrage nach 48 h

- Noch mehr warten

Das ist aber alles in der PDF bzw. dem Video erklärt und wenn man das mit der Kreditkarte weiß auch kein großes Problem..

Der Versand betrug bei mir für ein Realtouch-Package, 6 Flaschen Lube und 2 DVDs 72,45 $. Auf den Kaufbetrag kamen aber auch noch 15 $ Steuern in den USA drauf, nur zur Info..

(Man sollte auch an einen Steckeradapter bzw. Spannungswandler denken, allerdings weiß ich noch nicht, was notwendig ist)

LG, Jo!

International Purchase.pdf

Bearbeitet von Jo194
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ausführlichen Bestell-Bericht. Erzähl uns doch auf jeden Fall mal, ob das Paket angekommen ist und ob du zum Zoll musstest oder nicht ;-) Grüße MEWIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...