Zero111

Fleshlight Tori Black Swallow, kaum benutzt!!!!

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo, ich verkaufe meinen Tori Black Fleshlight in der Ausführung Swallow.

Ich habe ihn nicht besonders oft benutzt, daher in einem guten Zustand.

Er wurde nach jedem Benutzen gesäubert und eingepudert.

Preisvorstellung mit Versand: 25€

Natürlich könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen einfach mailen.

post-21127-0-19845100-1371295914_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [BIETE] Emily Sexy Ass Masturbator - NEU - OVP - 4,5 kg
      Von doggy-lover
      Hallo alle zusammen,
      Ich verkaufe den Hintern / Masturbator "Emily Sexy Ass" der Marke Xise. Ich habe mich schlussendlich doch für den größeren, teureren "Fuck Me Silly" entschieden, und weil ich den "Emily Sexy Ass" aber nicht zurück an den Händler schicken möchte, soll dieser nun möglichst schnell weg.
      Der Masturbator besteht aus TPR; das gleiche Material wie Pipedream's Fuck Me Silly (Fanta Flesh). Wer etwas Recherche macht, wird herausfinden dass es vom XISE Emily Sexy Ass 3 verschiedene Modelle gibt, wobei der hier angebotene Hintern der Größte in der Reihe ist (XS-MA50001-L, manchmal auch als XS-MA50001-B bezeichnet). Die Abmessungen betragen etwa 26 cm x 25 cm x 16 cm. Auf einem meiner Fotos seht Ihr den Hintern zusammen mit einer Tube Gleitgel, zum direkten Größenvergleich.
      Der Masturbator wurde nicht gebraucht und ist immer noch in der Folie eingeschweisst. 100% NEU mit OVP. Selbst in der Folie fühlt sich der Hintern schon so richtig geil an! 
      Er bringt übrigens satte 4,5 kg auf die Waage.
      Ein viereinhalb-Kilo-Hintern zum Preis einer Fleshlight - Schnäppchen-Gelegenheit!! Das Teil soll möglichst schnell weg. Der Erste bekommt den Zuschlag!
      Preislich habe ich mir 50 € vorgestellt (+ 7 € für deutschlandweiten Versand). Angebote sind auch willkommen.
      Zahlung per PayPal oder Überweisung. Fragen und Preisangebote werden zügig per PN beantwortet.

Gruß,
      Marc

• BIETE: Meiki Maria Ozawa / Tomax Venus Real Very Soft / 2xFL
      Von knofensi
      Vorneweg: Sorry dafür dass alle Bilder so gedreht sind, konnte keine Funktion hier finden sie richtig hinzudrehen.
      Preisvorschläge am besten per privater Nachricht, darauf reagiere ich in der Regel am schnellsten.
      Meiki Maria Ozawa:
      Zustand gebraucht, technisch vollkommen in Ordnung - das Ding ist etwa 2-3 Monate alt. Neupreis lag bei 75-80€ etwa. Am Kanaleingang ein kleiner Einriss welcher sich mit ein wenig vorsicht aber nicht ausweitet und welcher bei dem Masturbator früher oder später bei praktisch jedem Anwender auftritt. Dazu ein kleines Fläschchen Lube und alles im Originalkarton.
      VHB Preis: 50€ + 5€ Versand

Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler  

Tomax Venus Real Very Soft:
      Zustand gebraucht, technisch aber einwandfrei. Lediglich Optische Abnutzungsspuren (z.B. Abfärbungen wenn der Masturbator mal kurz auf einer Zeitschrift liegt, welche unvermeidbar sind wegen der Druckertinte, also möglichst aufpassen). Minimale Risse am Kanaleingang, allerdings keine die mit der Zeit irgendwie größer werden würden und bei normaler Benutzung unvermeidbar sind. Dazu gibt es einen passenden Karton, ist zwar der von der Tomax Muses Rich soft, aber der Venus Real Masturbator passt ebenfalls perfekt darin hinein. Dazu gibt es einen vorgefertigten Schaumstoffwürfel der bereits die perfekte Aushöhlung und eine realgetreue Neigung hat um den Masturbator freihändig zu benutzen.
      VHB Preis: 50€ inklusive zugeschnittenem Schaumstoff + 5€ Versand

Fleshlight Riley Reid Utopia neu und OVP:
      VHB Preis: 37€ + 5€ Versand

Fleshlight Riley Reid Lotus. Zustand gebraucht.
      VHB Preis: 25€ + 5 € Versand

• [BIETE] Fleshlights und andere Toys, neu, original und OVP
      Von Mister-Nice-Guy
      Hallo Community,
      über die Jahre haben sich bei mir so einige Sextoys (und andere Kleinigkeiten) von ILF angesammelt, welche ich dank einiger guter Sales und/oder Fehllieferungen doppelt habe und an dieser Stelle verkaufen möchte. Alle Toys sind neu, original und OVP, also zu 100% so, wie ich diese erhalten habe.
      Da ein Post scheinbar in seiner Gesamtgröße begrenzt ist, werde ich mehrere Posts raushauen, um alle Toys zeigen zu können.
      Zum Verkauf stehen...
      - Anikka Albright "Siren" und "Goddess"
      - Riley Reid "Utopia" und "Euphoria"
      - Katsuni "Lotus Garden"
      - Puma Swede "V-Force"
      - Lisa Ann "Lotus" ---> das ist die Fleshlight ohne Label, ich habe von dem Orifice ein zusätzliches Foto gemacht, quasi als Beweis.
      Bei allen FLGs handelt es sich um die Sleeves, wobei ich noch einige leere und neue Cases liegen habe, welche bei Interesse (das geht nun eher in Richtung von Neueinsteigern) auch zum Verkauf stehen. Für die Sleeves werf ich mal einen Preis von je 40€ in den Raum, bei den Cases würden zusätzlich je 15€ fällig.

• Biete Vivid Raw Baby Got Back
      Von Shawn
      Verkaufe einen Masturbator der Marke Vivid Raw. Der Maturbator ist zwei Wochen alt und wurde nur einmal benutzt, danach gereinigt und desinfiziert. Die OVP ist vorhanden. 

Details:

9,25 kg

L 240 mm x B 340 mm 

Versand möglich!

Neupreis 319,-

Preisvorstellung 110 inkl. Versand!

• Fleshlight Fleshwash 100 ml
      Von thoustio
      Hallo, ich verkaufe Fleshlight Wash 100 ml. Wurde max. 5 mal benutzt.
      für 4€ inkl. Versand ist es deins
  • Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen