Zum Inhalt springen

Verkaufe Realtouch


heini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen neuwertigen Realtouch mit Mini Tower, Netzteil,Kabel und zwei noch original verschlossenen DVD.

Das Gerät ist ca.2 Monate alt und wurde ein paar mal von mir benutzt.

Preisangebote an mich per PN.

Nach dem neuen EU-Recht schließe ich jegliche Garantie aus.

Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Weitere Angaben kann ich leider nicht machen. Ich übernehme keine Garantie.

Ferner sind Sie als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen.

Mit Ihrer Gebotsabgabe bestätigen Sie das Sie auf den Umtausch, Reklamationen oder Rückgabe ausdrücklich verzichten,

sich zur Abnahme verpflichten dies als Vertrag anerkennen und vollständig die Beschreibung gelesen haben.

post-19427-0-48226600-1370169261_thumb.j

post-19427-0-89758200-1370169293_thumb.j

post-19427-0-04612900-1370169322_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das, die Filme gibt es mit einer Software zum selber machen? Kannst du das nochmal erklären?

Er meint damit das es Software gibt, mit der Du deine eigenen, beliebigen Videos mit bewegungen hinterlegen kannst.

Ich denk mal das ist aber ganz schön aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi heini,

ich bin offensichtlich nicht der einzige, der sich für die RealTouch interessiert. Vielleicht hättest Du Lust und schreibst ein paar Zeilen über Deine Erfahrungen mit der RealTouch. Da Du schon zwei hast, scheint sie Dir zu gefallen.. Wie bist Du an das Gerät bekommen, da RealTouch ja nicht nach Europa liefert? Wie läuft das mit den Videos, bekommt man da eine DVD oder besitzt/leiht man die nur über den Account? Kann man auch in Europa True Internet Sex ® haben? Wenn ja, lohnt das?

Würde mich freuen, wenn Du was schreibst!

MfG, Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle. Mittlerweile habe ich Realtouch Nr. 2 und so ca 50 Filme auf DVD. Den Realtouch habe ich persönlich in Frisko abgeholt da ich in USA Leute kenne. Der zweite wurde mir direkt von Realtouch per Post zugesendet. Versandgebühren und Zoll sind sehr teuer. Die DVD`s habe ich natürlich auch in USA abgeholt. Der Realtouch macht original jede Bewegung wie im Video nach. Es ist unbeschreiblich schön. Original Sex kann nicht besser sein. Durch die zwei elastischen Bänder die sich unterschiedlich bewegen fühlt es sich an wie wenn ich im Film mit dabei wäre. Es gibt noch eine Software um sich selbst jeden Film den man mag für Realtouch mit Hilfe einer Timeline zu programmieren. Hoffe das wahr genug Info für Euch. Ich werde mir auf jeden Fall noch ein oder zwei Realtouch auf Lager legen. Es gibt nichts besseres. Heini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heini, für den schönen Beitrag. Allerdings verstehe ich noch nicht, warum du eine erst verkaufen wolltest und was du mit zwei oder mehr RealTouch machen möchtest? Grüße mewis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mewis,

Danke auch für Dein Feedback. Wie bist Du an die RealTouch ran gekommen?. ich habe auf heinis Hinweis hin mal an RealTouch geschrieben und folgende Info erhalten: Auf Anfrage wird via USPS versendet, wobei die Versandkosten bei 67,15 $ liegen. Dann kommen noch Zoll und Steuern drauf, sagen wir mal 20 % auf den Kaufbetrag mit Versand: (199 + 67,17) x 1,2 = 319,38 $ (~ 244,13 €). Das wäre dann zumindest mal 'ne Hausnummer..

LG, Jo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jo194, stimmt 244,13 Euro ist eine Hausnummer. Aber das Teil ist wirklich Luxus.

Wenn du dir etwas wirklich bei RealTouch bestellst, bitte informiere mich.

(dann würde ich mitbestellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...