Zum Inhalt springen

[BIETE] REV1000 Mega Hightech Masturbator aufladbar


meister_eder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Biete einen kaum gebrauchten, neuwertigen REV1000 Mega Hightech Masturbator, selbstverständlich mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und Originalverpackung. Gekauft wurde er am 28.09.2012 über Amaz*n um 139,95 Euro. Aktuell ist er via Amaz*n zwar versandkostenfrei, aber nur über einen Drittanbieter um 154,95 erhältlich.

REV-1000.jpg

Ich erlaube mir, die technischen Informationen und Produktbeschreibung vom Amaz*n-Shop zu kopieren:

REV1000 Hightechmasturbator für Ihn aufladbar mit Adapter im Lieferumfang enthalten.

Mit 7 wählbaren Masturbationsprogrammen in 7 Geschwindigkeiten....so wie man es grade braucht ;-)

Du kannst deinen Penis 11,5 in den REV1000 einführen......mehr brauchst du auch nicht den die meisten Gefühle / Nerven sitzen in der Eichel und die bearbeitet der REV1000 ordentlich.

Zum Reinigen einfach auseinander geschrauben und unter Seifenwasser reinigen....fertig

Lieferumfang: REV1000, Distanzscheiben, 2 Inlays, Adapter mit 4 vers. Länderaufsätzen und Anleitung in mehreren Sprachen.

Von Hand masturbieren war gestern.....denn jetzt gibts den REV1000. Er liegt sehr gut in der Hand der Griff fühlt sich Seidig an, er ist aufladbar über Adapter du benötigst nie wieder extra Batterien. Der REV1000 verfügt über 7 Masturbationsprogramme in 7 wählbaren Geschwindigkeiten...und die habens in sich. Da ist geiles "kommen" vorprogrammiert. Er kommt gebrauchsfertig zusammen gebaut mit deutscher Anleitung zu Dir nach Hause. Der REV1000 besticht zudem durch seine sehr hochwertige Verarbeitung und die einfach Handhabung. Endlich ein Sextoy wo Preis und Leistung stimmt....nicht wie bei anderen Produkten die nach ein paarmal Gebrauch in die Mülltonne können............................................ Überzeugt dich selbst. 2 Jahre Garantie wir Ihr es gewohnt seid, ausser auf Verschleißteile wie Gummis usw.

Der REV1000 wurde nur 2x gebraucht und ist in einwandfreiem Zustand, sauber und desinfiziert. Es wurde nur eine der beiden Silikon-Inlays verwendet, das zweite Inlay ist unbenutzt!

Preisvorstellung: 110 Euro

Versand: Ich bin gerne bereit, die Kosten zu teilen. Auf anfrage berechne ich gerne die Höhe.

Zahlung: Paypal bevorzugt (Kosten übernehme selbstverständlich ich), Überweisung jedoch auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...