meister_eder

[BIETE] REV1000 Mega Hightech Masturbator aufladbar

1 Beitrag in diesem Thema

Biete einen kaum gebrauchten, neuwertigen REV1000 Mega Hightech Masturbator, selbstverständlich mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und Originalverpackung. Gekauft wurde er am 28.09.2012 über Amaz*n um 139,95 Euro. Aktuell ist er via Amaz*n zwar versandkostenfrei, aber nur über einen Drittanbieter um 154,95 erhältlich.

REV-1000.jpg

Ich erlaube mir, die technischen Informationen und Produktbeschreibung vom Amaz*n-Shop zu kopieren:

REV1000 Hightechmasturbator für Ihn aufladbar mit Adapter im Lieferumfang enthalten.

Mit 7 wählbaren Masturbationsprogrammen in 7 Geschwindigkeiten....so wie man es grade braucht ;-)

Du kannst deinen Penis 11,5 in den REV1000 einführen......mehr brauchst du auch nicht den die meisten Gefühle / Nerven sitzen in der Eichel und die bearbeitet der REV1000 ordentlich.

Zum Reinigen einfach auseinander geschrauben und unter Seifenwasser reinigen....fertig

Lieferumfang: REV1000, Distanzscheiben, 2 Inlays, Adapter mit 4 vers. Länderaufsätzen und Anleitung in mehreren Sprachen.

Von Hand masturbieren war gestern.....denn jetzt gibts den REV1000. Er liegt sehr gut in der Hand der Griff fühlt sich Seidig an, er ist aufladbar über Adapter du benötigst nie wieder extra Batterien. Der REV1000 verfügt über 7 Masturbationsprogramme in 7 wählbaren Geschwindigkeiten...und die habens in sich. Da ist geiles "kommen" vorprogrammiert. Er kommt gebrauchsfertig zusammen gebaut mit deutscher Anleitung zu Dir nach Hause. Der REV1000 besticht zudem durch seine sehr hochwertige Verarbeitung und die einfach Handhabung. Endlich ein Sextoy wo Preis und Leistung stimmt....nicht wie bei anderen Produkten die nach ein paarmal Gebrauch in die Mülltonne können............................................ Überzeugt dich selbst. 2 Jahre Garantie wir Ihr es gewohnt seid, ausser auf Verschleißteile wie Gummis usw.

Der REV1000 wurde nur 2x gebraucht und ist in einwandfreiem Zustand, sauber und desinfiziert. Es wurde nur eine der beiden Silikon-Inlays verwendet, das zweite Inlay ist unbenutzt!

Preisvorstellung: 110 Euro

Versand: Ich bin gerne bereit, die Kosten zu teilen. Auf anfrage berechne ich gerne die Höhe.

Zahlung: Paypal bevorzugt (Kosten übernehme selbstverständlich ich), Überweisung jedoch auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• Real Sex Doll Mandy fast neu, günstig zu verkaufen
      Von PatTime1
      Hallo erstmal, ich bin neu hier und will mich gern vorstellen.
      Kurz zur meiner Geschichte...
      Ich heiße PatTime1 bin 21 Jahre alt. Vor genau einem Monat hab ich mir die Real Sex Doll "Mandy" bestellt, da ich seit kurzer Zeit Single bin. Aber vor zwei Wochen bin ich dann zum Entschluss gekommen umzuziehen, dass heißt es werden viele kosten auf mich zukommen. Da war die Bestellung von "Mandy" in Wert von 1900 Euro doch nicht so klug. Heute "Mandy" abgeholt, ausgepackt und mit großen Augen geschaut. Sie ist super! Aber ich muss Sie leider loswerden bzw. verkaufen, da ich das Geld für meine Wohnung brauche.
      Jetzt zu meinem Angebot. Ich Verkaufe meine "Mandy", sie ist 163cm groß, hat glaub ich Körbchengröße C, ist Blond, kann alleine stehen, mit Zunge, beweglich wie ein Menschlicher Körper und aus TPE.
      Ein paar Kleidungsstücke gebe ich auch dazu, die ich neu gekauft habe.
      Ich habe sie nur EIN MAL verwenden und das mit einem Kondom. KEINE RISSE, ABDRÜCKE oder sonst was. Original Verpackung hab ich auch. Man kann schon fast sagen, sie ist NEU.
      Ich bin Wohnhaft in Wien, Selbstabholung wäre mir am liebsten aber ich kann sie auch verschicken da ich die Originalen Verpackungen und Schutzmittel habe. Über die Versandkosten müssen wir dann Persönlich reden.
      Mein Preis sind 1600 Euro auf Verhandlungsbasis, ihr könnt mir gerne auch realistische Preisvorschläge machen.

In diesem Sinne danke für lesen und bei fragen schreibt mich ruhig an. 
      MfG

• (SUCHE) Tomax Venus Real
      Von knofensi
      Suche den oben genannten Masturbator aus Japan bestenfalls in der soft oder very Soft version
      bietet einfach mal was an
      Mit freundlichen Grüßen
    • Praller Afro Po
      Von LiLu
      Hallo,

Ich biete hier einen Prallen Afro Po an, der Masturbator ist ca. 34cm breit, 30cm lang und fast 20cm hoch bei schätzungsweise 10 Kg Gewicht.
      Er wurde nie benutzt und ist so zusagen im Neuzustand.

Der NP liegt bei 250€. Ich biete ihn zu einem Festpreis für 160€ inclusive Versand an.
      Auf Wusch gibt es für 15 Euro noch, Toy Cleaner, Renewing Puder und Gleitgel dazu. Alles noch voll da ich mit dem Teil echt nix anfangen kann.

Viel Spaß

• Suche Cobra Libre 2 und andere elektrische Masturbatoren
      Von HDriver
      Hallo
      Ich bin auf der Suche nach einem Cobra Libre 2, sowie nach anderen Masturbatoren mit Vibration und Auf/Ab Bewegungen,... für Männer.
      Einfach hier melden oder per PN.
      Vielen Dank
    • ABCO Venus 2000 zu verkaufen
      Von JP8000
      Guten Tag
      Habe mich hier im Forum angemeldet da ich meine Venus 2000 Maschine verkaufen will. Ich habe sie aus Neugier bestellt aber dann nur sehr wenig benutzt. Die Maschine wird aus der Schweiz versendet.
      Mit dabei (alles, was auf den Fotos ersichtlich ist):
      - Venus 2000
      - Remote (Speed/On-Off)
      - Remote (Luft rein/raus)
      - neuer Reciever (nie gebraucht)
      - Tasche
      - Ersatzgummis für Reciever
      - Ersatzventil für Reciever
      - Schlauch und diverses Zubehör
      - Anleitung (auf Englisch)
      - Deutsches Stromkabel

Die Venus funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr guten Zustand. Da ich aber Privatverkäufer bin kann ich keine Garantie übernehmen. Rückgabe ist ausgeschlossen. Das Gerät wird sehr sicher verpackt versendet, via Schweizer Post. Importgebühren müssen vom Käufer getragen werden.

Meine Preisvorstellung: 600 Euros (Versand inklusive).

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen