Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kallisti

Kallisti

4 Beiträge in diesem Thema

Getreu dem Motto "Hier können wir uns alles etwas besser kennen lernen" möchte auch ich mich mal etwas ganauer vorstellen. Jedenfalls mit etwas mehr Details als das im Profil möglich wäre, da ich dieses Forum sehr gelungen finde und ich mich wohl auf Dauer regelmäßig hier beteiligen werde : yiepieh : Ich mache das ganze mal im Steckbrief-Stil: Realname: Matthias Alter: 22 Wohnort: NRW Familienstand: in fester Beziehung seit 04/02 Ich sehe meine Freundin leider nur am Wochenende, da sie 120km weit weg wohnt.... :( Beruf: bin noch genau 3 Monate Azubi zum Energieelektroniker :D Interessen: meine Freundin, Autofahren, Programmierung, Lovetoys, Musik, LAN-Parties, E-Technik Lieblingsfilme: Terminator 1-3, 8mm, American Pie 1-3, u.v.a. Lieblingsbands: Dream Theater, Manstractor, ZEROED, Cannibal Corpse, In Extremo, Queensryche, van Halen, Firehouse Außerdem stehe ich total auf schöne Frauenfüße. Ich würde mich auch als Fußfetischisten bezeichnen. Naja, mehr fällt mir im Augenblick nicht ein... Gruß KALLISTI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann herzlich willkommen im Verein : welcome : ich hoffe, wir lesen noch ganz viel von einander :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0