Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Zac123

[Verkauf]Dildosammlung

Recommended Posts

Zum Verkauf stehen

Dildos, aufpumpbare Dildos und Plugs mit dem Durchmesser von 2-6,5cm. Meine Ex-Freundin und ich wollen uns davon trennen.

Dildo X-man Harry 6,5cm

Vac-U-Lock 5cm

Titan Men Rough Riderz 6cm

Pumpdildo Latex Balloon

Mr. Softie

Latex Analzapfen

3er Buttplug Set

Crystal Double Dong

Jelly Jiggle Dong

Dirk Rabone

Alle Dildos wurden min. 1 einmal gebraucht!! Sind gereinigt und desinfiziert!!! Dazu gibt es noch 6 Samtbeutel

Preis 90€ inkl. Versand

Bei Interesse PN!!!!

post-20884-0-93952200-1366490059_thumb.j

post-20884-0-32918600-1366490126_thumb.j

post-20884-0-70606100-1366490186_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ein Foto was zum Überblick helfen soll :grinsevil: Wer mehr Bilder möchte ich verschicke sie dir dann auch gerne per Mail !!

post-20884-0-98197900-1367695682_thumb.j

post-20884-0-77058300-1367695795_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich

• Themen

• Empfehlungen

Kennst Du schon den besten Männermasturbator der Welt? Auf FleshCheck.com erfährst Du, welches Fleshlight am Geilsten ist!

• Interessierst Du Dich für Erotikseiten im Internet? Auf ErotikseitenTest.com findest Du zahlreiche neutrale Testberichte (Reviews) der besten und schlechtesten Sexseiten der Welt.

• Bist Du etwas unzufrieden mit Deiner Penisgröße? Auf unserem Penisexpander Test findest Du einen umfangreiche Informationen über Penisstrecker. Mein persönlicher Tipp ist der vitallusPLUS.

• Hast Du schon mal davon gehört, dass man durch Reizstrom megageil zum Orgasmus kommen kann? Auf Elektrosexinfo.com findest Du sehr viele gute Tipps zum Thema Elektrosex.

• Ähnlicher Inhalt

• Von phoenix1984
      Hallo,
      ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Das meiste wurde nie oder kaum benutzt und fand nur einen Platz im Schrank. Vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen  

1. Mehrere Plugs und Dildos
      - schwarzer Preston Black Dildo, 18 x 4,5 cm, Material Vinyl, Gewicht 310 g, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 20 cm lang, 2-5 cm dick, unbenutzt
      - schwarzer Buttplug in 5 Stufen, 19 cm lang, 2 - 4,5 cm, unbenutzt
      - schwarze Mini-Buttschraube mit Standfuß, 9 cm lang und 2-4 cm breit, unbenutzt
      - 20 x 4 cm großen Dildo mit Eichel, Hoden sowie starkem Saugfuß. Gewicht beträgt 400 g. Material PVC. Noch eingeschweißt in Originalverpackung.

Alles zusammen für 20 € inkl. Versand abzugeben.

2. Mund Knebelkissen Leder-Knochen-Knebel
      weiches Nappaleder, verstellbar von 39-58 cm. Das Knebelkissen ist 23 cm lang und mittig 4 cm dick. Unbenutzt, 10 € inklusive Versand.

3. Masturbator Oxana Pussy and Ass
      Wurde nur kurz angetestet, danach gründlich desinfiziert und gereinigt. Sehr guter Zustand, 15 € inkl. Versand.

4. Keuschheitskäfig
      Penisschelle mit zwei verschiedenen Aufsätzen. Diese werden einfach an- und abgeschraubt und sind einmal geschlossen und einmal offen. Das Penisrohr hat einen Innendurchmesser von 3,6 cm. Geliefert wird der Käfig mit zwei Hodenringen mit Durchmessern von 4,5 und 4 cm.
      Die Lieferung erfolgt zusammen mit einem Schloss und Schlüsseln.
      Der Peniskäfig wurde nur einmal getragen und ist bis auf wenige, leichte Kratzer in einem sehr guten und voll funktionsfähigen Zustand.
      Preis 20 € inkl. Versand.

Wenn Interesse besteht, einfach anschreiben  Ich verschicke sofort bei Zahlungseingang und die Sendungsnummer werde ich danach mitteilen.
    • Von Prinzpringles
      Hallo ich suche eine Dame die Lust hat mit mir erotisch shoppen zu gehen und die dann auch mit mir die diversen sextoys dann ausprobieren will  ich würde mich echt freuen ich bin experimentierfreudig und liebevoll   LG 
    • Von Nicolobs
      Hallo,

ich biete hier meine Fleshjack-Dildos an:

Dolph Lambert (OVP)

Brent Corrigan ( kaum gebraucht )

Brent Everett ( kaum gebraucht )

Bilder gibts auf Nachfrage!

Die Dildos wurden selbstverständlich gereinigt.

Einfach kontaktieren.

Preis ist verhandelbar und Preisagebote werden so schnell wie möglich beantwortet.

Beste Grüße

• Von Christy
      Hallo Unbekannte,

hast du auch Lust mit einer anderen Frau verschiedene Spielzeuge zu testen ?

Habe bei mir z.b eine Sybian, eine Magic Motion Exclusiv, eine Europe Magic Wand usw. also genug um uns gemeinschaftlich zum Höhepunkt zu bringen.

Wenn du auch deinen Höhepunkt mal wieder zusammen mit einer anderen Frau bekommen möchtest dann melde dich bei mir über PN

• Most Viewed Topics

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.