Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
drbob

[Verkaufe] Aneros MGX

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich verkaufe meinen Aneros MGX.

Für 15€ inkl. Versand gehört er euch!

Viele Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich verkaufe meinen Aneros MGX.

Für 15€ inkl. Versand gehört er euch!

Viele Grüße ;)

Senke den Preis auf 10 € inkl. Versand!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0

• Ähnlicher Inhalt

• [Biete] Lelo Loki Wave Black - Prostata Massager
      Von KnaekeBrot
      Hallo,
      ich biete hier einen Lelo Loki Wave in Obsidian Black an. Das Teil ist bereits gebraucht, funktioniert aber soweit einwandfrei (alle Programme sowie die Wave Motion). Es hat sich jedoch am unteren Teil, am Griff, die Silikonummantelung gelöst. Die Bedienung funktioniert natürlich trotzdem, der untere Silikonteil sitzt halt jetzt nur etwas locker auf dem Griff. Zum Produkt selbst: Googelt am Besten.
      Neu kostet es mindestens 155 €. Ich biete es euch aufgrund des kleinen Makels für nur 85 € inkl. Versand an.
      Mit dabei sind: Verpackung, Probegleitgel, Ladekabel sowie die Anleitung.

Bezahlung per Überweisung. Versand erfolgt natürlich diskret.
      Viele Grüße
    • Fun Factory Duke + Rechnung / Prostata Vibrator
      Von #Anonymous#
      Hallo,
      Verkaufe meinen !Ungebrauchten! Prostatavibrator Duke von Fun Factory.
      DER DUKE IST NEU!  Wurde heute erst für 69,90€ gekauft. Wurde nach dem Kauf Zuhause nur ausgepackt und eingeschalten, das wars. Umtausch wurde mir am Telefon gesagt sei nicht mehr möglich zwecks Hygieneartikel blablabla...
      Wird verkauft da unzufrieden mit Vibrationsprogramme.

Verkaufspreis 45 Euro inkl. Versand

• [BIETE] Toys von nJoy, WeVibe, Tantus, Fleshlight usw.!
      Von Bender777
      Hallo!

Ich mache Platz in meiner Spielzeugkiste, also suchen ein paar Spielzeuge ein liebevolles, neues Zuhause

Alle Artikel sind entweder in gutem Zustand oder fast brandneu, weil sie nur einmal ausprobiert wurden!
      Selbstverständlich bekommt Ihr alles frisch mit Toycleaner gereinigt und desinfiziert, gut geschützt und unauffällig zugesandt.
      Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, schreibt mich einfach an

Bitte entschuldigt die Fotos, ich hatte leider nur mein Smartphone zur Verfügung

LG Bender

1. Der legendäre und hochgelobte G- und P-Punkt Dildo Njoy Pure Wand aus Edelstahl. Dieser Dildo ist perfekt verarbeitet und wird euch wahrscheinlich euer ganzes Leben lang begleiten. Nur 1x benutzt, 80 €

2. Prostatadildo Tantus P-Spot (nur 1x mit Kondom benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Der speziell geneigte Kopf drückt kräftig und angenehm auf die Prostata. Dieser spezielle P-Spot ist etwas besonderes, denn er besteht aus dem für den P-Spot üblichen harten Silikon mit samtweicher Oberfläche (Super um die Prostata kräftig zu massieren), hat aber eine Öffnung für einen Bulettvibrator (hat sonst nur der weiche G-Spot). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 30 €

3. Prostatavibrator Tantus Prostate-Play (nur 1x benutzt) aus besonders hochwertigem Silikon mit Bulletvibrator (unbenutzt). Für noch mehr Power passt auch der WeVibe Tango hinein! 45 €

4. WeVibe Tango, nur 3x benutzt mit USB-Ladekabel und Anleitung. Dieses winzige Kraftpaket sollte in keinem Haushalt fehlen! 30 €

5. Fleshlight Girls Kayden Kross mit Lotus-Textur. 32 €

6. Buttplug aus Glas "der mystische Kleine" von Glassvibrations, Durchmesser 4,3 mm. 8 €

7. Buttplug Large aus Silikon, Durchmesser 4,0 cm cm. 5 €

8. Dildo aus Silikon mit Saugnapf, Durchmesser 4,0 cm, Länge 16 cm, nur mit Kondom verwendet. 7 €

9. Biegsamer Vibrator Close2You "Harmonia 2" aus Silikon, 290 mm lang, Durchmesser vorne 37 mm, Mitte 25 mm, Griff 50 mm, nur 1x benutzt. 20 €

10. Edelstahlringe aus AiSi 316 Edelstahl, Innendurchmesser 50 mm, Ringstärke 8 mm. Unbenutzt. Je 3,50 € / beide zusammen für 6 €

11. Malesation Peniskäfig / Keuschheitsgürtel aus transparentem Silikon in Large, mit 2 unterschiedlich großen Ringen und Zubehör. Nur 1x anprobiert. 40 €

12. Lederhalsband schwarz/blau, 5 cm breit, 52 cm lang bis zum letzten Loch, nur 1x anprobiert. 15 €

13. Klistierspritze 145 ml, nur 1x verwendet. 4 €

• (Biete) Prostata-Stimulator Nexus Revo Intense
      Von Kokos
      Einwandfrei funktionierender Prostata-Vibrator Nexus Revo Intense, gekauft vor sechs Monaten, höchstens fünfmal benutzt. Es sind zwei Geschwindigkeiten für die Rotation des Kopfes und zwei verschiedene (durchgehend bzw. pulsierend) Vibrationsprogramme einstellbar, insgesamt also sechs Kombinationen (nur Kopfrotation und Kopfrotation plus Vibration).
      Technisch und optisch ist das Teil völlig in Ordnung - auch das Aufladen über das USB-Kabel funktioniert einwandfrei. Das Gerät wurde gründlich desinfiziert.
      Preis 50 € inkl. versichertem DHL-Versand.
      Bezahlung per Banküberweisung oder Paypal.

• Aneros Vice Prostatavibrator
      Von wubgo
      Verkaufe meinen gestern gelieferten, nur einmal kurz benutzen Aneros Vice Prostatavibrator. Habe recht schnell gemerkt, dass diese Art von Stimulation nicht meine Sache ist, daher wird er gleich wieder verkauft.
      Batterie wurde noch nicht einmal benutzt, Vibrator kommt in der schicken roten Box wie auf dem Bild zu sehen und wurde ausgiebig gereinigt und desinfiziert.
      Preis 80€ inkl Versand, VB.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen