Zum Inhalt springen

Shades of grey szene nachspielen


Empfohlene Beiträge

Meine Frau möchte gern, dass wir mal die spreadeagle mit verbundenen Augen und Kopfhörern szene aus dem ersten teil nachspielen. Ich freue mich schon tierisch darauf und möchte, dass es ihr auch gefällt und ein prägendes Ereignis wird. Ich habe allerdings keinen Fellhandschuh wie Mr.grey. was nehmt ihr so zum streicheln und kitzeln oder auch um leichten Schmerz zuzuführen. Ich möchte es ziemlich lange ausdehnen und zum Schluss gibts drei Finger mit Hitachi magic wand zur Belohnung. Aber bis dahin will ich erstmal ordentlich Gänsehaut sehen. Was nehmt ihr so für zeugs? Habe schon ein nadelrad erworben und an mir probiert. Ich finde das Gefühl aber ziemlich unangenehm. Aber vielleicht gefällt es ja meiner subbie.

Also laute scheut euch nicht mir alle möglichen Tipps zu geben. Hey ihr Frauen, was würdet ihr euch wünschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum streicheln und Kitzeln gibt es vieles. Es kommt auf den eigenen Geschmack an.

Man kann zum Beipsiel Lederhandschuhe verwenden oder einen Feder-Tickler, den man in jedem gut sortierten Shop bekommen kann.

Ein weicher Waschhandschuh aus dem Badezimmer könnte man auch verwenden.

Jetzt müsste man genau definieren was Du unter "leichte Schmerzen" verstehst. Auch hier versteht jeder etwas anderes drunter. Was dem einem gefällt, kann dem anderen wiederrum unangenehm sein.

Wäscheklammern sollen da schon gute Dienste leisten, aber wie schon gesagt. Ist halt Geschmackssache.

Eiswürfel eignen sich auch sehr gut. An bestimmten Stellen des Körpers angewendet bzw. leicht drückergleiten lassen, und Gänsehaut ist garantiert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...