Zum Inhalt springen

Bedienungsanleitung Schwanenhals


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer sich, wie wir, den "Schwanenhals"-Vibrator zugelegt hat, wird sich fragen, wie man ihn eigentlich benutzt. Und erst recht, wie SIE damit einen Orgasmus bekommen soll...

Auch wir haben aufgrund des doofen Designs nicht saufregendes an ihm entdecken können, bis zu dem Tage, an dem wir folgendes ausprobieren:

1) Sex in Missionarsstellung

2) Sex in Hündchenstellung - bis ER kurz vorm kommen ist

3) Vibi mit der Vorderseite vorran in die Scheide einführen, halbe Vibrationskraft einstellen

4) gaanz langsam ein wenig vor und zurück bewegen

5) Tempo allmählich beschleunigen

6) Tempo auf sekundentakt erhöhen - bis sie in einem Orgasmusrausch versinkt

Viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haben wir auch.

Ist echt scharf dass Teil, aber leider ungeheuer Laut.

Habe die Plastikteile des Baterienfachs komplett mit Plastikkleber zusammengeklebt - jetz ist er etwas ruhiger.

Mit der Hündchensetllung - das stimmt!

Meine Frau kommt dann ebenfalls wie eine Rakete!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe selbstverständlich aufgrund der positiven Beurteilungen auch solch einen "Wunderstab", also den A.F.E.-Vibrator , gekauft, aber... entweder bin ich zu blöd oder zu unsensibel... dieses Teil bringt mir überhaupt nix! Null, nada, nothing!!! :roll:

Dabei kenne ich mich in Anatomie gut aus, weiß also, wo was ist, aber trotzdem... keine besonderen Empfindungen, nichtmal ein bißchen, es ist, als ob ich irgendeine x-beliebige Körperstelle berührte! Nach ca. 20 Minuten wurde es mir dann zu langweilig... :?

Also glatte Fehlinvestition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...