Zum Inhalt springen

Gleich mit Gleitmittel, später oder gar nicht ?


Empfohlene Beiträge

Hallo, wann benutzt Ihr, neben der Verwendung für Toys, den so Gleitmittel ? Meine Frau mag es manchmal, gleich von Anfang an mein bestes Stück ohne viel Federlesens in sich zu haben. Das kann (nicht immer :D ) mit Problemen behaftet sein. Früher haben wir halt einfach Spucke genommen... denke das kennt jeder ... Neuerdings habe wir ein Gleitmitte (Condomi) aus dem Supermarkt. Das find ich übrigends in der Funktion Super. Scheint auch preiswerter zu sein als gleiches im Sex-Shop oder EBAY etc. Aber : Ich habe nur ganz wenig genommen und war sofort drin :D , jedoch war Sie 20 Sekunden später (davon ?) so feucht, ä sollte sagen nass, das Sie und ich kaum noch was davon gemerkt haben. Passiert sonst so eigentlich kaum. Dabei wollte wir genau das Gegenteil, nähmlich viel davon merken... :( Wie haltet Ihr das mit Gleitmittel ? Wann und wofür bringt Ihr es zum Einsatz ? Besser erst später, oder weniger (noch weniger ?) oder was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist für ihn auch geil, wenn frau sein bestes Stück erst schön groß macht und dann mit reichlich Gleitgel versorgt um ihn dann in diesem flutschigen Zustand zum Orgasmus zu bringen. Fühlt sich noch besser an, als 'trocken', ,da es stark dem GV ähnelt :-)

Ansonsten halten wir es beim Gleitgel immer großzügig, wenns mal schnell richtig schön flutschen soll :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim "normalen" Verkehr brauchen wir es eigentlich selten, da sie meist nass genug ist 8) ! Es gibt ganz wenige Tage, an denen die natürliche "Schmierung" nicht ausreicht oder wenn der Verkehr mal etwas länger dauert, wo wir das ergänzend hinzunehmen (sonst kann es schmerzen!). Aber sparsam, sonst passiert genau das von dir Beschriebene: zu nass, zu wenig Gefühl weil keine Reibung mehr!

Und natürlich (fast immer) beim Analverkehr, es sei denn mein "Kleiner" ist vom Vordereingang bereits nass genug :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...