Sully

[BIETE] Kopf, Hände, Füße von Puppe

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit eine Puppe gekauft, kam aber mit dem dünnen aufblasbaren Gummikörper nicht zurecht.

Kopf, Hände und Füße sind aber von toller Qualität und so gut wie neu, darum möchte ich sie dem Interessierten hier zum Kauf anbieten.

Mit etwas "handwerklichem" Geschick, evtl. einer neuen Perücke kann man damit sicher so einiges anstellen ;-)

Ach ja, die Körperteile haben übrigens die normale Lebensgröße und sind keine Miniaturen.

Versand als Paket (zzgl. 6,- EUR) auch an Packstation möglich.

Bitte mit Kaufanfragen (nicht unter 20 EUR) antworten. Danke!

Sully

post-20654-0-51734200-1361789289_thumb.j

post-20654-0-58171100-1361789291_thumb.j

post-20654-0-69141900-1361789293_thumb.j

Bearbeitete von Sully

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: Auf Wunsch verkaufe ich Hände, Füße oder Kopf auch separat für je 10 EUR zzgl. Versand (Hände/Füße + 2 EUR, Kopf + 6 EUR)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktualisierung: Füße sind leider schon verkauft. Der Rest ist weiterhin verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Alles muss raus und geschenkt ist nicht zu teuer!!!

Die Hände sind weg. Den Kopf gibt´s jetzt für lau!

Nur die Versandkosten (6,90 EUR) wären natürlich von Euch zu tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Ähnlicher Inhalt

• [Biete] WM Doll 155 aka Shannon
      Von Lolo
      Biete hier die 155 cm große Shannon an. Vor einer Woche habe ich sie bekommen. Sie ist daher neuwertig. Allerdings stand sie ein paar mal und hat daher ein paar Risse an den Fußsohlen (siehe Bilder). Mit einem Heißkleber sollte es allerdings repariert werden können. Anleitungen dazu finden sich im Forum. Dessous im Wert von über 150,- EUR sind mit dabei.
      Gesamtpreis: 1990,- EUR
      Abholung im Rhein-Main-Gebiet

• Verkaufe Torso "Amy Missionary". Wie neu!
      Von NightRider21
      Hallo zusammen!
      Zum Verkauf steht ein gefühlsechter Natur Liebestorso "Amy Missionary" in fast neuem Zustand. Die beigefügten Bilder sprechen für sich.
      Der Torso fühlt sich enger an, als sämtliche Frauen die ich jemals hatte. Und möchte nicht hinterher "reden" Ich habe den Torso aus Neugier gekauft, aber nur ca. fünf Mal benutzt, weil ich beruflich sehr eingespannt bin. Habe jedes Mal ein Condom verwendet, weil ich kein Bock auf die Reinigung des Torsos hatte. Vor dem Versand werde ich ihn selbstverständlich desinfizieren.
      Festpreis 350€ inklusive Versand! (Neupreis beträgt 899€).
      Hier sind ein Paar technische Daten:
      Hersteller: dollpark GmbH Material: TrustedSkin Silikon Optik: Hautfarbe hell Öffnungen: 2 Gewicht: 11 kg Maße: H 22 cm / B 56 cm / T 26 cm Tiefe Vagina: 22 cm Tiefe Anus: 22 cm Alter des Models: 23 Jahre
      Versand/Zahlungsart
      Versand erfolgt über DHL Express. Sichere Zahlungsart als Vorkasse per PayPal.
      Bei Kaufwunsch bitte private Nachricht an mich.

• Suche Männer, die gerne mit Füßen Aufblasspielzeug bearbeite
      Von Baderingsitzer
      Hallo, ich suche Männer, die gerne aufblasbare Spielzeuge mit Ihren nackten Füßen bearbeiten, z.B. einer sitzt auf dem Spielzeug, der andere bekommt mit den Füßen auf dem Spielzeug den Penis solange massiert, bis er kommt, evtl. gegenseitiges wichsen auf dem Badespielzeug. Geräusche aus dem Hintern, während man auf dem Spielzeug sitzt, sind dabei herzlichst erwünscht.
      Als Aufblasspielzeuge stehen zu Auswahl:
      -Wasserrutschreifen für Schwimmbäder (Danfloat) Durchmesser 80cm. mit Griffen
      -Rody Hüpfpferdchen und andere aufblasbare Hüpftiere
      -div. Hüpfbälle
      Wer Lust hat es mal auszuprobieren bitte einfach mal anschreiben.
      LG Baderingsitzer

• [Biete] WM-Doll Kopf (TPE)
      Von Natzuki
      Hallo zusammen,
      ein TPE Kopf in Top Zustand steht zum Verkauf. Er gehört zum WM-Doll Sortiment, Nr.36 (also für alle Dolls ab 140cm)  Farbe: normal (hell)
      Da ich für meine Kleine 2 Köpfe besitze, habe ich jetzt entschieden dass der eine weg kann.
      Der Zustand ist gebraucht mit minimalen gebrauchsspuren, zu sehen ist eigentlich so gut wie nichts. Kleinste Einrisse an den Mundwinkeln wurden mit original Vernetzungsklebstoff behoben und top gereinigt mit hochwertigem Toycleaner. Etwas Vernetzungsklebstoff lege ich bei.
      Ich gebe auch noch eine Perücke dazu, auf den Bildern sind zwar nur blond und rotbraun zu sehen, habe auch noch eine in brünett, also freie Auswahl zwischen den 3.
      Lieferung übernehme ich, also DHL frei Haus
      Da ich es nicht eilig habe gebe ich mal keinen Preis vor, bitte einfach per (PM)Nachricht um Angebote.
      (bei manchen Fotos wurde Blitz benutzt, bei manchen nicht, also nicht wunder wegen der Unterschiede..

• Verkaufe DreamDoll (Silikonpuppe).Nur für Fotos genutzt
      Von rici2
      Silikonpuppe zu verkaufen. Guter Zustand. Keine Risse oder Klebestellen, da nur für Fotos genutzt.
      Nur an den Fersen sind durch das Skelett leichte Beschädigungen, die jedoch nicht weiter stören.
      An der rechten Pobacke ist eine leichte Druckstelle, von der Lagerung, siehe Foto
      Das Skelett ist leichtgängig.
      Modell:
      High quality Siliccone Doll / Platinum- medizinisches Silikon
      - Gesicht-Name: MEAVA
      - Augenfarbe: Haselnussbraune Augen 700-404
      - Brustgrösse: 32C(GB); 70C(DE)- CUP = KLEIN
      - Haarfarbe: Lange lockige dunkelbraune Haare (wie auf Bild)
      - Hautfarbe : Farb Nr.: 3 (südländisch, more yellow)
      - Lippen- Nagel- Farbe: natürliche Lippen
      - Vagina: fest integriert, Farbe: natürlich
      - SKELETT = Internes stabiles Aluminium Skelett
      - DreamDoll HEIZUNG- / HEATING SYSTEM Version 03 (VAGINA, ANUS, MUND) 12V Netzteil extern (Netzteil nicht im Lieferumfang)
      - Gewicht: 37 kg laut Prospekt
      Neupreis heute über 5000 EUR
      Ich biete sie für 1700 EUR an. Abholpreis in Würselen bei Aachen.
      Sie kann auch im Originalkarton versendet werden. Versandkosten: 70 EUR
      Die Verpackung ist neutral, als ob ein Orientteppich im Karton ist.

• Kürzlich durchstöbert

Kein registriertes Mitglied sieht diese Seite an.

• Themen