Zum Inhalt springen

[BIETE] Kopf, Hände, Füße von Puppe


Sully
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir vor einiger Zeit eine Puppe gekauft, kam aber mit dem dünnen aufblasbaren Gummikörper nicht zurecht.

Kopf, Hände und Füße sind aber von toller Qualität und so gut wie neu, darum möchte ich sie dem Interessierten hier zum Kauf anbieten.

Mit etwas "handwerklichem" Geschick, evtl. einer neuen Perücke kann man damit sicher so einiges anstellen ;-)

Ach ja, die Körperteile haben übrigens die normale Lebensgröße und sind keine Miniaturen.

Versand als Paket (zzgl. 6,- EUR) auch an Packstation möglich.

Bitte mit Kaufanfragen (nicht unter 20 EUR) antworten. Danke!

Sully

post-20654-0-51734200-1361789289_thumb.j

post-20654-0-58171100-1361789291_thumb.j

post-20654-0-69141900-1361789293_thumb.j

Bearbeitet von Sully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...