Zum Inhalt springen

Paul und Paulina Click'n'Charge Vibrator von Fun Factory


Hermia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich verkaufe meinen Paul und Paulina mit Ladegerät von der Fun Factory. Es handelt sich um die lila Version.

Habe Ihn nur einmal benutzt, da ich jetzt einen Vibrator von Swan habe, der mir erstmal vollkommen ausreicht.

Der Vibrator wurde nach dem Gebrauch mit dem ToyCleaner von Fun Factory gereingt und desinfiziert.

Der Vibrator wird mit Garantie verkauft!

Für Den Vibrator und das passende Ladegerät hätte ich gerne 70 Euro.

Nebenbei verkaufen wir auch noch den Cockring Lovering 8ight da er meinem Partner zu klein ist.(auch in lila)

Diesen gibt es für 10 Euro.

Liebe Grüße!

Hermia

P.S.: hier die links dazu:

http://www.funfactory.com/paulpaulina-1200006

http://www.funfactory.com/magneticcharger-1020003eu

http://www.funfactory.com/lovering-8ight-51506

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...