Zum Inhalt springen

[Biete] 2x Leder Tanga (Posing Strap) 1x Vintage 1x mit Nieten


fruchtge
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, ich räume meine Fetischkiste auf und hab diese beiden Leder Posing Straps abzugeben.

Der erste Leder Tanga ist echt vintage (ca. 30 Jahre alt) aber sehr gut im Zustand. Die Nähte und Druckknöpfe sind in Ordnung. Das Leder sehr weich und geschmeidig, ich denke es ist Nappa. Auf jeden fall ein Hochwertiges Teil, keine Billigware. Die Schwanzlappe lässt sich komplett abknöpfen, innen kann ein cRing befestigt werden. Größe steht M drin, ich selbst hab aber L bis XL, das Teil ist ja mit den Druckknöpfen gut verstelollbar.

Der zweite Tanga mit Nieten ist ein richtig schweres Teil, wenn man den in die Hand nimmt merkt man richtig das Gewicht. Auch dieser ist 100% in Ordung und aus Echtleder. Anders als bei dem ersten Teil ist die Klappe nicht zu knüpfen, sondern wie soll ich sagen, zu schnüren,... was einen Perfekten Style verschafft. Überhaupt ist das ein Super Prizip um eine Klappe zu befestigen. Größe ist hier M/L, auch hier kann man die Bänder mit den Drückknöpfen sich sag mal zwischen M und XL einstellen.

Bei dem Vintage kann ich keinen Preis mehr sagen. Das Nietenteil hat ca. 120Euro gekostet. Macht doch einfach mal Ein Angebot. Ach ja, klar gehts auch einzeln, gerne aber auch beide auf einmal.

So und hier noch die Bilder:

post-20533-0-53290400-1361283869_thumb.j

post-20533-0-60461900-1361283871_thumb.j

post-20533-0-09335000-1361283873_thumb.j

post-20533-0-82530500-1361283874_thumb.j

Bearbeitet von fruchtge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es doch geschaft die bei der Elektrobucht einzustellen, als Cowboy Gürtel. ;-) . Hatte es schon mal versucht, da wurde der Artikel gleich aus zwei gründen rausgeschmissen: 1. Getragene Unterwäsche, 2. Sexueller Hintergrund!

Also wers noch haben will:

http://www.ebay.de/itm/200899063968

http://www.ebay.de/itm/200899065211

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...