Zum Inhalt springen

[BIETE] 3Paar HighHeels


moonfly3333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete hier 3Paar HighHeels an.

Alle Schuhe wurden nur Indoor getragen.

1: Ein Paar schwarz, in Lederoptik, breiter Fesselriemen (5cm), Größe 39/40 (steht leider nicht drin, sind mir aber mit 39 etwas zu groß).

Absatzhöhe 11cm.

Nur 1x getragen, also fast wie neu!

Neupreis betrug 50€, ich hätte gerne noch 35€ (VB) dafür. (+Versandkosten nach Wahl des Käufers, also Hermes,DHL...)

2: Ein Paar schwarze Pumps mit samtiger Oberfläche, sehr klassisch schön. Schmale Fesselriemchen (ca. 7mm), Absatzhöhe 9cm. Sind mit Größe 37 bezeichnet, fallen aber eher etwas größer aus. Als Marke steht im Schuh "3 Suisses la Chauchau", Made in France.

Nur 2x getragen.

Neupreis weiß ich leider nicht mehr, ich würde gerne noch 20€ für die Schuhe bekommen. (+Versandkosten nach Wahl des Käufers, also Hermes,DHL...)

3: Ein Paar weiße Pumps, Lederoptik, schmale Fesselriemchen (1cm). Absatzhöhe 10cm. Größe ist mit 37 bezeichnet, fallen auch so aus.

Nur 2x getragen, leider mit einem dünnen schwarzen Streifen an der Seite, von oben nicht sichtbar.

Neupreis 20€, hätte gerne noch 5€ dafür. (+Versandkosten nach Wahl des Käufers, also Hermes,DHL...)

Natürlich können auch mehrere Paare (aus diesem Angebot oder meinen beiden anderen Beiträgen, Stiefel und Overknees) zusammen versendet werden, dann verringert sich dementsprechend das Porto! Ich werde nur die reinen Versandkosten berechnen!

Bei Fragen, Preisvorschlägen bitte einfach eine PN schicken!

Zum Schluß das obligatorische: Privatverkauf, daher keine Gewährleistung.

post-19724-0-09285400-1361110072_thumb.j

post-19724-0-12112700-1361110108_thumb.j

post-19724-0-28320100-1361110135_thumb.j

post-19724-0-63167900-1361110155_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Alle Preise sind natürlich VerhandlungsBasis, ihr könnt mir gerne Peisvorschläge machen, natürlich auch für mehrere Paare und auch aus den anderen Angeboten (Stiefel, OverKnees), ich denke da kann man sich dann schon einigen. Und natürlich muss auch immer nur pro Paket der Versand bezahlt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preissenkung!

1. und 2. Paar inkl. Versand! Bei mehreren Paar natürlich nur einmal Versandkosten, also gibts dann nochmal etwas Rabatt.

Bei den 3. kann ich den Deal nicht anbieten, sonst zahl ich ja mehr für den Versand als ich bekomme. ;-) Aber bleibt natürlich dabei, ich werde nur die reinen Versandkosten berechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...